Beiträge von alter Mann

Hallo an alle GG Clubmitglieder, und Sonax Fetischisten, :bye:

Was für ein Wetterchen....... Traumhaft un noch mehr Spaß beim GG. :11123:
    "So"warm fand ich es "in" der Box erst gar nicht.
    Habe Bobby ordentlich saubergemacht , Auch hinter die Ohren ....ups....Spiegeln meine ich natürlich.
    Auch die neue Aktivschaum Lanze gebraucht und sage nur .......Genial.....Klasse......Mega...... :155523:

Da draußen die Sonne stand wollte ich erst nach Hause fahren zum trocknen, habe mich aber mal mit der Betreiber ein wenig Unterhalten, und gefragt wie es aussieht ob ich gegen Bezahlung in die "indoor Halle" fahren darf zum abledern, aussaugen Wachsen usw.
    Diese ist normal "nur" für die Waschstrasse Benutzern gedacht und nicht für die Box Benutzern.
    Da kam sofort de Antwort: "Selbstverständlich". Tue etwas in der Kaffeekasse und gut ist.
    Habe auch gefragt "wie lange" ich drin stehen bleiben kann.
    Antwort : Egal, solange wie du brauchst , außer wenn Hochbetrieb ist sollte man es nicht übertreiben, ansonsten ist es egal.

Somit habe ich einfach mal 5 € reingetan und war ne knappe 3 Std zugange...... :blush2:
    Auch nie "Nass Fußmatten Automat " ausprobiert ...... "Topi" :155523:
    Cola Automat und Schnack Automat Auch vorhanden, und ein Wasserkran für ein Eimerchen Wasser ist auch vorhanden.
    Kann alles mitbenutzt werden .
    War ein tolle Erfahrung und werde hier auch öfters hingehen . Tolle Sache.

Bildchen habe ich auch mitgebracht. ( Forums pflicht ) :ddd123:

20200731_145600.jpg---20200731_145631.jpg

Einfach wieder ein tollen GG Tag gehabt mit Bobby.
    Morgen noch eben der letzte Rest machen und dann ist er fertig für Sonntag . :ieeut:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All, :bye:

Laut Erfahrung was ich hier alles gelesen habe für der 4 Inspektion rechne ich auch mit ca. 500 € abzüglich den Öl was ich selber mitbringe, also rechne ich mit ca. 400-450 € .
    Ich werde natürlich berichten ende nächste Woche .
    Habe Termin am 31 Juli.

Wie ich bereits berichtet habe, war Bobby Car heute in der Inspektion . Die vierte, also die große.
    Ich habe mein Dexos Öl selber mitgebracht, also wurde kein Öl berechnet.
    In der Rechnung steht zwar 10 € für Altöl Entsorgung aufgelistet, aber dafür wurde ein Lohnnachlass von 10,35 € zurückgeschrieben.
    Die Rechnung belauft sich auf 350 € für die Inspektion beim FOH plus 22 € für den Dexos Öl was ich "online" bei ein anderen FOH gekauft habe inklusive Versand.
    Okay, ....Zündkerzen 27,28 €/Stk......aber "Leben und Leben lassen" . Etwas verdienen mussen die auch .
    Also ist die Gesamtrechnung für die Inspektion 350 € + 22 € = 372 €. :m0045:
    Ich bin voll Zufrieden. :m0041: Inklusive mein FOH. :m0041:
    InkedScan_LI.jpg

Das Wochenende kann kommen....... :ßßßiut:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo an alle 5-Loch Fahrern, :bye:

Ich war vorhin bei mein FOH wegen der Inspektion an mein Bobby Car, und habe ein gutes Angebot gesehen was ich hier weiterleiten möchte.

"TOP" Winterräder in Y- Design mit RDKS und soweit ich alle gesehen habe "unbeschädigt".
    DOT: 4116
    Marke: Hankook Winter I Cept evo 2
    Profiel: Habe mal ein Euro Stuck eingelegt und abfotografiert.
    Preis : 310 €
    Versand über Felgenkartons.de möglich bei Kostenübernahme.
    Ich sage hier nur ....."ZUSCHLAGEN". :17723::17723:
    Kontakt über mich. PN oder die die mein Tel.Nr haben eben anrufen !!
    Hier ein paar Bildchen.

20200731_114920.jpg---20200731_115002.jpg---20200731_115021.jpg

Räder sind "Reserviert".

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All, :bye:

So, das warten auf unseren Treffen geht langsam zu ende und in 2 Tagen ist es bereits soweit. :124443:
    Jetzt ist bei die meisten Usern die zum Treffen kommen das "Putzen und wienern" angesagt heute und morgen .
    Da werden die GG wieder auf 200% gebracht. :m0007:

:lehrer: Noch eben ein kleinen hinweis:

Es werden auch dieses mal wieder nach Bedarf Namensschildchen ausgegeben .
    blum2.gif (Sodas man sich auch erkennen kann trotz Maske) blum2.gif
    Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .
    Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst".
    Entweder bei @Pott-Andi oder bei mir.
    Die Größe für den Einsteck-zettel beträgt 90 X 54 mm
    Anbei mal ein Beispielfoto.

20200202_142553.jpg

Gruß Danny :bye:
    151.png

Hey @Speedytini, :bye:

Hi,
    nach einem spontanen Treffen mit @Pott-Andi :thumbsup: gestern erzählte er das es cool wäre sich im Forum anzumelden und das es am Sonntag ein Treffen gibt.
    Daher würde ich mich gerne anmelden zu dem Treffen, machen wir halt am Sonntag ein Familienausflug nach Krefeld mit Speedy :D Gibt es genug Kaffee vor Ort um die Uhrzeit? :drink:

Ein Sehr gute Entscheidung. :155523:
    Der Kaffee lauft eigentlich die ganzen Tag durch ......... :ddd123:
    Dan freuen wir uns Speedy kennen zu lernen ...... Ups..... dich auch natürlich .... :122223:
    Ich trage dich auch in der liste ein . :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png