Beiträge von alter Mann
-
-
Hey @MandarinAdam, Michael,
Laut Liste müssten das ja viele Adams sein und ganz bestimmt "größter Club" auf dem Platz
Genau ...... Die kleinsten werden die größten sein .

Letztes Jahr waren wir es jedenfalls.
Ein Wiederholung wert behaupte ich mal ......
Gruß Danny
151.png

-
Hallo an alle ,

Alle die Morgen anreisen natürlich auch eine Ruhige anreise und alles ohne Stress.
Denke mal das wir uns alle freue einander wieder zu sehen und neue Usern kennen zu lernen.
Und ihren Adams natürlich .
Wir sehen uns.......

Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @GB20T, Gerald ,
Grund wird sicher der Peter sein ... der klein Apo zuu sehr verwöhnt.
Genau so sieht es aus .
Wenn klein Apo nicht "reichlich " Wasser zum Planschen bekommt ist er wieder am Quengeln .......
Aber da ist Peter selbst schuld wenn er nichts mehr zu essen bekommt deswegen .
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GB20T, Gerald,
Das ist doch schon mal ein schöner Auftakt für morgen ...
Auf jeden Fall,
Toll das ihr bereits "fast alle" eingetroffen sind .
Ich wünsche euch ein schönen Rest Samstag und lasse es euch ein wenig gut gehen .
Noch ein wenig GG machen und vielleicht
ein Dönerteller......Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Hier mal ein kleines Video von mein Wasch-Aktion am gestrigen Tag .
Gehört schließlich zu GG .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: YouTubeGruß Danny

151.png
-
Guten Abend,

Alle die Morgen bereits anreise Wunsche ich ein angenehme und Stressfreie anreise.
Fahrt Vorsicht und natürlich "viel Spaß" beim Waschen, Wachsen, Polieren und sonstiges .
Ihr macht Krefeld schon unsicher. Alles gut.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Adam ES,
, nur eben ohne die farbliche Einlage mit dem Adam-Schriftzug und ohne Opel-Emblem.
Schreibe doch mal unsere @Pott-Andi an .
Er kann "plotten" und macht vieles.
Glaube er hat auch sogar diese Teilen auch schon gemacht .
Wenn ich ihm spreche frage ich ihm auch mal .Gruß Danny
151.png

-
Hallo an alle GG Clubmitglieder, und Sonax Fetischisten,

Was für ein Wetterchen....... Traumhaft un noch mehr Spaß beim GG.
"So"warm fand ich es "in" der Box erst gar nicht.
Habe Bobby ordentlich saubergemacht , Auch hinter die Ohren ....ups....Spiegeln meine ich natürlich.
Auch die neue Aktivschaum Lanze gebraucht und sage nur .......Genial.....Klasse......Mega......
Da draußen die Sonne stand wollte ich erst nach Hause fahren zum trocknen, habe mich aber mal mit der Betreiber ein wenig Unterhalten, und gefragt wie es aussieht ob ich gegen Bezahlung in die "indoor Halle" fahren darf zum abledern, aussaugen Wachsen usw.
Diese ist normal "nur" für die Waschstrasse Benutzern gedacht und nicht für die Box Benutzern.
Da kam sofort de Antwort: "Selbstverständlich". Tue etwas in der Kaffeekasse und gut ist.
Habe auch gefragt "wie lange" ich drin stehen bleiben kann.
Antwort : Egal, solange wie du brauchst , außer wenn Hochbetrieb ist sollte man es nicht übertreiben, ansonsten ist es egal.Somit habe ich einfach mal 5 € reingetan und war ne knappe 3 Std zugange......
Auch nie "Nass Fußmatten Automat " ausprobiert ...... "Topi"
Cola Automat und Schnack Automat Auch vorhanden, und ein Wasserkran für ein Eimerchen Wasser ist auch vorhanden.
Kann alles mitbenutzt werden .
War ein tolle Erfahrung und werde hier auch öfters hingehen . Tolle Sache.Bildchen habe ich auch mitgebracht. ( Forums pflicht )

20200731_145600.jpg---20200731_145631.jpg
Einfach wieder ein tollen GG Tag gehabt mit Bobby.
Morgen noch eben der letzte Rest machen und dann ist er fertig für Sonntag .
Gruß Danny
151.png