Beiträge von alter Mann

Hallo @jannes, :bye:

Ich verstehe dein Argument wegen dein Kind.
    Aber an deine Stelle wurde ich zu ein "gute" Folierer gehen und dieses Thema ansprechen.
    Und vielleicht ein Angebot machen lassen .
    Es geht hier dabei um den Schutz und nicht wegen der Tönunggrad.
    Die scheiben "selber" Folieren wurde ich nicht machen .
    Hinterher sieht es nicht so schön aus was falten usw angeht .
    In der Regel kostet die kompletten Heckscheiben Folieren inklusive Folie plus minus 150 €
    Dazu haben die Folien die du beim Folierer bekommst auch noch ein ABE dabei.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @ceramos, :bye:

Ich konnte für 59€ das Dekorpaket in Ocean-Blue bekommen und habe zugeschlagen. Naja, ich scheue etwas den Umbau, besonders bzgl. der Türen soll das ja nicht
    ganz einfach sein.

Schön zu lesen das du ein Dekorpaket günstig bekommen hast . :155523:
    Das Thema "wechseln" hiervon haben der User @Fabi's "MAXI" und ich mal mit 2 FOH besprochen vor 2 Wochen.
    Er in Krefeld und ich hier in Dorsten .
    Beiden Händlern haben das gleiche gesagt, ohne in System nach zu schauen oder dergleiche.

Wenn man es bei ein FOH machen lässt kostet es ca. 200 € inkl MwST.
    Es ist laut aussage ca ne gute 2 Std arbeit.
    Es mussen die Türverkleidungen "komplett" abgemacht werden , ansonsten bricht "meistens" die vorderen Clip ab. (Tür Dekor)

Es gibt auch viele Usern die es selber machen .
    Der ein sagt es geht auch so, ohne die Verkleidung ab zu bauen aber............
    Mann findet ins Netz oft welche wie auch hier---------->Klick hier wo dieses bereits angedeutet ist das ein Clip fehlt.

Wenn du dich dazu entscheidest es selber zu machen lese dir diesen Thread mal durch -------->Klick hier
    Hier ist auch ein Videoclip und sehr gute Anleitungen mit dabei. (Thx @QTip)

Ich drucke dir den Daumen und hoffe du bekommst es hin . :17723:

Leider habe ich aktuell wenig Zeit und Urlaub steht auch an.

Da wünsche ich dir/euch ein schönen Urlaub :155523:

151.png

Hallo, :bye:

Vorhin ist dann auch den "offizielle" Betrag genannt worden , aber...sehe selbst.----->Klick hier

Zitat :

Großzügige Spende für Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld

„Wir sind sehr froh, dass die Opel-Fans auch in dieser schwierigen Zeit an uns denken und uns unterstützen“ – Stephan Kröll, Kassenwart des „Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder Krefeld“, konnte jetzt eine Spende von mehr als 7000,- Euro in Empfang nehmen.

Das Geld hatten die Organisatoren des „Opel Charity Event“ bei Mo’s Bikertreff für den Verein gesammelt. Die Opel-Fans um Sven Lohmann (Club Custom Driver) unterstützen die Arbeit des Fördervereins seit mehreren Jahren, indem sie bei dieser Veranstaltung Spenden sammeln. „Diese Summe ist nach meinem Wissen neuer Spendenrekord und gerade jetzt eine große Hilfe für uns. Unsere Arbeit für die kranken Kinder in der Helios Kinder- und Jugendmedizin bzw. auch für deren Familien läuft ja weiter“, so Stephan Kröll.

Das traditionelle Treffen der Opel-Fans Anfang August hatte in diesem Jahr unter Beachtung aller Hygiene-Vorkehrungen stattfinden können.

Spende_Opel_Charity_Event_7100.jpg
    Quelle: krebskinder-krefeld.de

Ich mache nur....: applaus.gif respekt.gif applaus.gif respekt.gif applaus.gif respekt.gif
    Somit hat das "Adam Forum" auch dieses Jahr wieder alles richtig gemacht. :155523::155523:

151.png

Hallo, :bye:

Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten!

Ich war schon kurz davor bei denen mal nachzufragen, nach welchen Kriterien jemand eine "weite Anreise" hat.

bzw. die Sache mit der weite Anreise.

So, ich habe noch mal mit der Veranstalter Telefoniert wegen das Thema " weiteste Anreise".
    Es soll auch auf der Info Facebook Seite gestanden habe "was und wie" Bewertet wird diesbezüglich .
    Des weiteren konnte man sich eintragen in eine Liste an der Infostand lag (wo man auch Losen gekauft hat) und es wurde dann mit Maps nachgeschaut wie weit deine anreise gewesen ist
    Dieses wurde natürlich kontrolliert anhand dein KFZ Kennzeichen bzw Personalausweis.

Ganz deutliche Aussage der Veranstalter: Wir laufen nicht über den Platz und schauen uns die Kennzeichen an da die "meistens" auch noch verdeckt sind wegen Name oder Logos.
    Wer daran Teilnehmen möchte sollte sich auch eintragen .
    Man wollte zusehen das es nächstes Jahr "besser" arrangiert wird.

Meine achtens nach haben der User @QTip und @AdamS2019 der weitesten anreise gehabt .
    Krefeld -Berlin ------> 582 Km
    Krefeld- Olching -----> 637 Km

Na ja..... schauen wir mal was es nächste mal gibt . :)

151.png

Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus, :bye:

Video gibt es hier, allerdings nicht mit "meinen" Endrohren, sondern in der "Verkaufsversion", ist aber vom Klang her gleich...

Streetbeast Adam S mit Klappe

Also wo ich das Video "gehört" habe fand ich es bereits nicht schlecht .
    Gestern auf den treffen habe ich es dann mal "Live" hören können wo du gefahren bist .
    Hört sich "sau geil" an, und finde das man es mit den Sound auf den Video nicht vergleichen kann.
    Diese Investition ist dir gut gelungen . :155523::respekt:
    Viel Spaß weiterhin damit.

151.png

Hallo @All, :bye:

Hier ist ein Video aufgetaucht von den gestrigen Tag. :17723:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:YouTube

151.png

Hey @Seestern66, Christa, :bye:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auch wenn ich jetzt nicht die " Schrauberbraut" bin und nur nen kleenen Adam fahre, aber dennoch fühle ich mich immer sehr wohl in der Gruppe

Ja, wir freuen uns auch auf das nächsten Treffen.
    Ob Schrauberbraut oder nicht........ein große Motorisierung oder eine kleine....dieses alles spielt überhaupt keine Rolle.
    :m0041: Dabei sein ist alles :m0041:
    Du hast auch bereits mitbekommen auf verschiedenen Treffen das wir ein "Tolle Truppe" sind.
    Dieses ist total schön und soll auch so bleiben.
    Schön das auch "DU" ein Teil hiervon bist . :155523:

151.png