Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Vorhin ist dann auch den "offizielle" Betrag genannt worden , aber...sehe selbst.----->Klick hier

Zitat :

Großzügige Spende für Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld

„Wir sind sehr froh, dass die Opel-Fans auch in dieser schwierigen Zeit an uns denken und uns unterstützen“ – Stephan Kröll, Kassenwart des „Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder Krefeld“, konnte jetzt eine Spende von mehr als 7000,- Euro in Empfang nehmen.

Das Geld hatten die Organisatoren des „Opel Charity Event“ bei Mo’s Bikertreff für den Verein gesammelt. Die Opel-Fans um Sven Lohmann (Club Custom Driver) unterstützen die Arbeit des Fördervereins seit mehreren Jahren, indem sie bei dieser Veranstaltung Spenden sammeln. „Diese Summe ist nach meinem Wissen neuer Spendenrekord und gerade jetzt eine große Hilfe für uns. Unsere Arbeit für die kranken Kinder in der Helios Kinder- und Jugendmedizin bzw. auch für deren Familien läuft ja weiter“, so Stephan Kröll.

Das traditionelle Treffen der Opel-Fans Anfang August hatte in diesem Jahr unter Beachtung aller Hygiene-Vorkehrungen stattfinden können.

Spende_Opel_Charity_Event_7100.jpg
    Quelle: krebskinder-krefeld.de

Ich mache nur....: applaus.gif respekt.gif applaus.gif respekt.gif applaus.gif respekt.gif
    Somit hat das "Adam Forum" auch dieses Jahr wieder alles richtig gemacht. :155523::155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten!

Ich war schon kurz davor bei denen mal nachzufragen, nach welchen Kriterien jemand eine "weite Anreise" hat.

bzw. die Sache mit der weite Anreise.

So, ich habe noch mal mit der Veranstalter Telefoniert wegen das Thema " weiteste Anreise".
    Es soll auch auf der Info Facebook Seite gestanden habe "was und wie" Bewertet wird diesbezüglich .
    Des weiteren konnte man sich eintragen in eine Liste an der Infostand lag (wo man auch Losen gekauft hat) und es wurde dann mit Maps nachgeschaut wie weit deine anreise gewesen ist
    Dieses wurde natürlich kontrolliert anhand dein KFZ Kennzeichen bzw Personalausweis.

Ganz deutliche Aussage der Veranstalter: Wir laufen nicht über den Platz und schauen uns die Kennzeichen an da die "meistens" auch noch verdeckt sind wegen Name oder Logos.
    Wer daran Teilnehmen möchte sollte sich auch eintragen .
    Man wollte zusehen das es nächstes Jahr "besser" arrangiert wird.

Meine achtens nach haben der User @QTip und @AdamS2019 der weitesten anreise gehabt .
    Krefeld -Berlin ------> 582 Km
    Krefeld- Olching -----> 637 Km

Na ja..... schauen wir mal was es nächste mal gibt . :)

151.png

Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus, :bye:

Video gibt es hier, allerdings nicht mit "meinen" Endrohren, sondern in der "Verkaufsversion", ist aber vom Klang her gleich...

Streetbeast Adam S mit Klappe

Also wo ich das Video "gehört" habe fand ich es bereits nicht schlecht .
    Gestern auf den treffen habe ich es dann mal "Live" hören können wo du gefahren bist .
    Hört sich "sau geil" an, und finde das man es mit den Sound auf den Video nicht vergleichen kann.
    Diese Investition ist dir gut gelungen . :155523::respekt:
    Viel Spaß weiterhin damit.

151.png

Hallo @All, :bye:

Hier ist ein Video aufgetaucht von den gestrigen Tag. :17723:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:YouTube

151.png

Hey @Seestern66, Christa, :bye:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auch wenn ich jetzt nicht die " Schrauberbraut" bin und nur nen kleenen Adam fahre, aber dennoch fühle ich mich immer sehr wohl in der Gruppe

Ja, wir freuen uns auch auf das nächsten Treffen.
    Ob Schrauberbraut oder nicht........ein große Motorisierung oder eine kleine....dieses alles spielt überhaupt keine Rolle.
    :m0041: Dabei sein ist alles :m0041:
    Du hast auch bereits mitbekommen auf verschiedenen Treffen das wir ein "Tolle Truppe" sind.
    Dieses ist total schön und soll auch so bleiben.
    Schön das auch "DU" ein Teil hiervon bist . :155523:

151.png

Da wir alle wissen das das Treffen mit der Thunder Diamonds auch für ein sehr guten Zweck ist, und zwar für das Förderverein Krebskranken Kinder Krefeld EV , hat unseren
    @Pott-Andi ein sehr klasse Idee gehabt. :155523:
    Nach und nach hat er ein paar Buttons gemacht die wir verkauft haben, wobei das Geld natürlich mit in den Verein gespendet worden ist .
    Der Beitrag ist jeder selbst überlassen gewesen im Prinzip, aber wir wollten natürlich auch ein wenig zusammen bekommen .
    Wir haben Tatsächlich ein stolzen Summe von 222,22 € zusammen bekommen, wofür der Andi und ich euch alle bedanken möchten.
    Insgesamt bei den Treffen ist heute eine Geniale Summe von über 7000 € zusammen gekommen .
    Der genaue Summe wird Morgen bekanntgegeben so was wir mitbekommen haben .
    Wir bedanken uns natürlich auch bei den Platzbetreiber vo "Mo´s Bikertreff" für seine Spende

:12sssss3: @Pott-Andi: Danke auch dich für diese tolle Aktion und Idee. Ohne dich wurde dieses nicht möglich gewesen sein . :12sssss3:

20200802_182526.jpg---IMG-20200802-WA00141.jpg---20200802_154821.jpg

151.png