Beiträge von alter Mann

Hallo @holgerkremer.online, :bye:

Tolle Bilder von der kleine. :155523:
    Und die Duplex Anlage erst mal......... Einfach :love::love::love:

Im Prinzip ist dein kleine mit alles vorsehen was man braucht und haben will.
    Frage: Hast du trotzdem noch vor etwas zu verändern bzw zu Modifizieren , oder lässt du ihm soweit so wie er jetzt ist ??

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @adam_s , Matthias, :bye:

Es freut mich zu lesen für dich/euch das ihr ein guten preis bekommen habt für den kleinen .
    Aber trotzdem schade das ihr ihm abgegeben habt. :(

Schön das der neue Besitzerin so begeistert gewesen ist, und vielleicht kommt sieht man ihr hier irgendwann..........

und eine Karte vom Forum hat sie auch noch von mir bekommen!

Da sage ich einfach : vorbildlich :155523:

Alles gute für dich auch Matthias, und schaue mal rein wenn du lust und zeit hast.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo, :bye:

Zum teil bin ich da bei euch was euren Meinung angeht.
    Finde aber das dieses Video eine gute Erklärung ist und auch den Unterschieden "während" der fahrt sehr gut nach vorne kommen was der klang angeht.
    "Peinlich" finde ich es eigentlich überhaupt nicht, aber wie bereits geschrieben worden ist ....."Geschmackssache".
    Alles gut. :155523:

151.png

Hallo, :bye:

Da das Thema "Klappenabgasanlage" immer eins bleiben wird habe ich hier mal ein guten Video gefunden mit Test Soundcheck und dergleiche.
    Der Video ist zwar basiert auf ein Cors OPC aber trotzdem Interessant finde ich .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

151.png

Hey @MandarinAdam, Michael, :bye:

Das ist wirklich "mehr" als ärgerlich ........... :m0010:
    Gewinde Fahrwerk und dann auf 20 mm probieren wurde ich auch nicht machen . :no:
    Da bin ich bei dir .
    Einzigste was ich probieren wurde wäre was ich bereits schon mal geschrieben habe:

2 Holz Bohle.

Aber das muss du wissen ob du die Mühe machen willst.
    Ich glaube es ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn du es 1-2 Wochen gemacht hast empfindet mann es sicherlich anders .

Gruß Danny :m0023:
    151.png :black_re:

Hallo @Domi, :bye:

ich habe eigentlich (als wenigfahrer) immer meine Sache mit im Auto. Detailer, Felgenreiniger usw.
    Microfasertücher, Lappen usw auch.
    Da jetzt Bobby Car in der Garage steht mache ich mich keine Sorgen, aber wenn ich am Wochenende fahren sollte, und der kleine länger draußen ist kommen die Flaschen, bzw Behälter alle raus.
    Ist mir auch ein klein wenig "zu" gefährlich.
    Mann weißt ja nie was passieren kann, wenn der Druck zu hoch ist durch die wärme.

Jetzt hab ich halt Bedenken wegen Detailer, die ganze Chemie gegen Mückenleichen, Felgenreiniger und Co...

Lege die einfach raus @Domi.
    Somit bist du auf der sichere Seite.
    Du kennst ja den Spruch.."Hätte ich mal......." :12399:

151.png