Beiträge von alter Mann

Hey @Domi, :bye:

Toll das du dein neue "vorgestellt" hast . :155523:
    Der sieht schön aus und eine sehr gute Ausstattung.
    Freue mich für dich .
    Aber wie ich bereits eher gesagt hast, ist es ein anderes Auto die man absolut nicht mit unseren kleinen vergleichen kannst und darfst.
    Auch eine ganz andere Preis Liga.
    "Paulchen" ist auch ein schöne Name , obwohl ich eher der Meinung bin das dieses Name zu ein Kleinwagen passt wegen das "chen" :)
    Ein schön Urlaub wünsche ich dir Domi und ein lieben Gruß an Uwe.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo an alle, :bye:

und....... da isser er wieder den Heckspoiler, aber ein wenig billiger,------>Klick hier
    Jetzt 239 €
    Mir wundert es das keine ihm für den Preis haben will .
    Finde den Kurs echt nicht verkehrt.
    Warten wir mal ab .

151.png

Hallo @daQuacko, :bye:

Dein Adam ist laut dein Avatar von April 2019 und wenn ich deine Kilometerstand sehe von ca. 14500 KM kann ich nur eins dazu sagen .

Nicht wie du bereits geschrieben hast :

Hab jedenfalls mal den Verkäufer ( Händler , Opel Vertragswerkstatt) angeschrieben

Ich wurde ohne eine Wimper zu zucken zu dein FOH hinfahren und das Auto solange dar lassen bis es fertig ist.
    Das Auto ist ein gutes Jahr alt, und bei deine Km Leistung darf da gar nichts dran sein .
    Du hast Garantie......und .....nix wie hin damit . :155523:

Leihwagen mitnehmen und die sollen sich melden wenn es behoben ist .

151.png

Hallo an alle, :bye:

Ich glaube das den Titel von den Thread doch bereits alles sagt. "Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)".
    Also...hier ist die Listenpreis gemeint, und nicht was man noch nebenher investiert hat.
    Was natürlich auch Geld ist.

Hier geht es aber sonderlich um den Preis die in den Opel Verkaufsliste steht. Nicht um den Gebrauchtwagenpreis, sondern nur um den Preis die sich zusammenstellt durch den Konfigurator bzw der liste.

Auch nicht ist der Preis gemeint die man bezahlt hat durch Rabatten, Vergünstigung usw.

151.png

Hallo @jannes, :bye:

Ich verstehe dein Argument wegen dein Kind.
    Aber an deine Stelle wurde ich zu ein "gute" Folierer gehen und dieses Thema ansprechen.
    Und vielleicht ein Angebot machen lassen .
    Es geht hier dabei um den Schutz und nicht wegen der Tönunggrad.
    Die scheiben "selber" Folieren wurde ich nicht machen .
    Hinterher sieht es nicht so schön aus was falten usw angeht .
    In der Regel kostet die kompletten Heckscheiben Folieren inklusive Folie plus minus 150 €
    Dazu haben die Folien die du beim Folierer bekommst auch noch ein ABE dabei.

151.png

Hallo @ceramos, :bye:

Ich konnte für 59€ das Dekorpaket in Ocean-Blue bekommen und habe zugeschlagen. Naja, ich scheue etwas den Umbau, besonders bzgl. der Türen soll das ja nicht
    ganz einfach sein.

Schön zu lesen das du ein Dekorpaket günstig bekommen hast . :155523:
    Das Thema "wechseln" hiervon haben der User @Fabi's "MAXI" und ich mal mit 2 FOH besprochen vor 2 Wochen.
    Er in Krefeld und ich hier in Dorsten .
    Beiden Händlern haben das gleiche gesagt, ohne in System nach zu schauen oder dergleiche.

Wenn man es bei ein FOH machen lässt kostet es ca. 200 € inkl MwST.
    Es ist laut aussage ca ne gute 2 Std arbeit.
    Es mussen die Türverkleidungen "komplett" abgemacht werden , ansonsten bricht "meistens" die vorderen Clip ab. (Tür Dekor)

Es gibt auch viele Usern die es selber machen .
    Der ein sagt es geht auch so, ohne die Verkleidung ab zu bauen aber............
    Mann findet ins Netz oft welche wie auch hier---------->Klick hier wo dieses bereits angedeutet ist das ein Clip fehlt.

Wenn du dich dazu entscheidest es selber zu machen lese dir diesen Thread mal durch -------->Klick hier
    Hier ist auch ein Videoclip und sehr gute Anleitungen mit dabei. (Thx @QTip)

Ich drucke dir den Daumen und hoffe du bekommst es hin . :17723:

Leider habe ich aktuell wenig Zeit und Urlaub steht auch an.

Da wünsche ich dir/euch ein schönen Urlaub :155523:

151.png