Beiträge von alter Mann

Hallo @Oriane, :bye:

Die Nase mittig im Kopf Teil hat mich total irritiert. Falls du noch keine Probefahrt gemacht hast, würde ich dir die empfehlen.

Eine Probefahrt ist jedenfalls sowieso "immer" empfehlenswert finde ich .
    Und wenn man die Recaros nicht kennt , sowieso .
    Die Sitzposition ist ein wenig anders als die normalen Sitze.
    Aber....der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und deshalb tun sich manche ein wenig schwer mit den Sitzen.

:lehrer: "Probieren steht über Studieren".

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @R3mazz, :bye:

Ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den kauf von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen . :thumbup:
    Ich wünsche dir "allzeit gute fahrt" :auto: mit den kleinen und freue mich auf ein schönen gemeinsamen "Adam zeit" hier miteinander. :m0017:

Ein schönen Adam hast du dich zugelegt.
    Viel Spaß weiterhin damit . :123444:

151.png

Hallo @angi291269, :bye:

Es tut mir leid zu lesen das du Problemen hast mit dein kleinen....... :m0010:

Ich habe Ende August einen Opel Adam Rocks 1,0 mit 116Ps beim Händler gekauft.

Hast du ihm bei ein Opel Händler gekauft oder bei ein Händler "auf der Ecke"?
    Wenn du ihm bei ein Opel Händler gekauft hast du eigentlich immer bessere Aussichten .....

Auch wenn du ihm bei ein "Eckhändler" gekauft hast hast du jedenfalls noch Gewährleistung.
    Das Auto ist gerade mal 2 Monaten in dein besitz.

40000 Km sind noch keine große Leistung und dieses wurde ich jedenfalls nicht einfach so hinnehmen .
    Du schreibst das du in eine freie Werkstatt arbeitest.
    Was sagt den der Meister bei dir in deine Werkstatt?

Andernfalls wenn der Händler nicht aus der Socke kommt wurde ich den Garantie-Versicherung kontaktieren und ihm den Sachverhalt schildern.
    Am allerbeste wäre natürlich wenn du es hinbekommen "könntes" das du dein Adam zu ein Opel Händler bringen kannst, sodas die hier nachschauen können.
    (voraus gesetzt es ist ein Fremdhändler)
    Halte und bitte auf den laufenden. Danke dir.

151.png

Hallo, , :bye:

Dann kann ich nur den Tip geben sich bei Osram zu melden und gezielt zu fragen, ob der Adam eine ABE bekommt. Je mehr das machen, desto größer ist die Chance, von alleine kommen die da wahrscheinlich nicht drauf...

Ich habe bereits ein Mail nach Osram geschrieben und nachgefragt.
    Habe auch ein Mail zurück bekommen wo drin stand:

""Weitere Modelle kommen in absehbarer Zeit, aktuelle Infos immer hier: www.osram.de/ledcheck
    Details zu speziellen Fahrzeugtypen sind allerdings noch nicht bekannt.""

Ich habe von jemand anders mitbekommen das die in "irgendeine" (frag mir nicht welche) Facebook Gruppe eine Petition am aufbauen sind und anschließend wohl damit eine Anfrage nach Osram schicken wollen .
    Habe derjenige gesagt die sollen sich hier ins Forum auch mal blicken lassen .
    Wenn genügend nachfrage ist haben wir vielleicht Glück.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

Grundsätzlich: Falls bei irgendeinem Ausstattungsdetail schon der "ach-das-rüste-ich-nach-Gedanke" aufkommt: Vergiss es. Alles was Licht, Musik und Komfortfunktionen angeht, lässt sich nahezu nichts vernünftig nachrüsten. Dann lieber einen anderen Adam wählen.

Hiermit bin ich auf jeden fall "mit" deine Meinung. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png