Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Dann wurde ich diese aber vorziehen .---->Klick hier
    Inkl. Victory Felgen, Infinity, Panoramadach, Recaro, 25 TKM ,Baujahr 2017 und Preis VB.
    Zwar von Privat, und an der Rückseite ne Lackschade neben der Nebelschlussleuchte , was ich aber nicht als "Gravierend" bezeichnen möchte , aber dadurch das der Preis VB ist kann Mann sicherlich noch etwas erreichen und den Lackschaden vielleicht sogar günstig instand setzen lassen.
    Das Einzige was er nicht hat ist Sitz- und Lenkradheizung .

Der Vorbesitzer schreibt das die sich ein Campingbus zulegen möchten, somit geht 100% noch was am preis.
    Sagen wir mal ca.500 €, somit hat man ein S mit 25 TKM und so gesagt "Vollausstattung" .
    :lehrer: Ein Anruf und fragen ist heut zu Tagen "umsonst". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MeinkleinerFlitzer, :bye:

Was das Fahrwerk und Federn angeht ist es wie ober Beschrieben von @MandarinAdam.
    Das KW Gewindefahrwerk ist sicherlich eine tolle Angelegenheit, aber auch eine nicht gerade der billigste Preis.

Was Fahrkomfort soll ein ein ganz tolle und großen Unterschied sein .
    Vielleicht könnte der Userin @Mr. Blue hierzu ein paar Zeilen schreiben, da Sie es drin hat, und zwar die Variante 2

Bis dahin.......

151.png

Hallo @ :bye:

Die Recaros müssen sein.Definitiv.
    Und auf Sitz und Lenkradheizung möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Ich persönlich würde jetzt auch keinen S mehr ohne Recaro,Sitz-und Lenkradheizung und 18Zoll Victory mit roter Bremsanlage mehr haben

Ich schließe mich hier natürlich auch mit an , mit der Unterschied das ich "damals" noch den Wahl gehabt habe bei der Konfiguration.
    Jetzt ist es auch in Angesicht der Betrachters und natürlich den Finanziell zu verfügbar stehenden Betrag.

Ich kann nur den "Tip" geben, das wenn es ein klein wenig machbar ist vielleicht noch "ein klein wenig" drauf packen, und nach dieses aus schau zu halten .
    Es sind Sachen die man im Endeffekt sicherlich nicht bereuen wird.

151.png

Hey @Stef.K, :bye:

Hätte nicht damit gerechnet das es so teuer ist das umzurüsten.

Du bekommst die auch schon günstiger für ca.2000-2500 € aber wenn du Pech hast sehen die bereits ein "klein wenig" .. ;( aus .
    Muss nicht sein ...kann aber sein .
    Diese aus der Anzeige sehen echt Klasse aus .
    Okay, sollte man "vor Ort" ansehen .
    Aber , es war von mir nur so mal ein Beispiel .
    Alles gut. :155523:

151.png

Hallo @Stef.K, :bye:

Mit den Recaros hab ich auch schon überlegt, aber wenn es die im Budget nicht gibt

Die Recaros haben mal 2000 € Aufpreis gekostet bei der Konfiguration beim Neuwagen.
    Wenn du nachträglich welche kaufen wurdes hast du hier mal ein Beispiel.-----> Klick hier

Recaro.JPG
    Quelle:kleinanzeigen.de

Mein Tip: Auf jeden fall ein mit Recaros suchen, gerade auch wenn du schreibst das du wenn es keine mit eingebaut sind du welche nachrusten möchtes......
    Dieses kannst du dir alles sparen .

151.png

Hey @Domi, :bye:

Ja, genau .
    Und somit sieht man das es ein vernünftige Werkstatt ist wie ich bereits in ein andere Beitrag von dein Thread geschrieben habe, und nicht eins die nur an sich und an das Geld denken. :155523:
    Es sind tolle Nachrichten Domi, und ich freue mich für dich und Uwe.
    Ich finde es gut das die dir angerufen haben um etwas an zu sehen, und dich dabei haben Entscheiden lassen ob ja oder nein was die Lackierung angeht.

Die sind auf dein bitten eingegangen wo du gesagt hast das du nicht all zu begeistert bist wenn es lackiert werden muss, und ob man es nicht mit Polieren und dergleichen wegbekommt.

Respekt für den Werkstatt. Alles supi . :155523:
    Hier bist du gut aufgehoben.

151.png

Hey @Domi, :bye:

Sie melden sich Anfang nächster Woche wenn er fertig ist.

Somit ist es auch kein "Ruck Zuck " Unternehmen, und lassen sich ein wenig zeit dabei.
    Liest sich an nach ein vernünftiges Ergebnis.

Es gibt ja auch die Unternehmen......heute bringen , übermorgen fertig........
    Bin nicht für solche wenn ich ehrlich bin .
    Gerade bei Lackierarbeiten .

151.png