Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Was vielleicht auch noch möglich ist -------->Klick hier

Zwar "ohne TÜV" aber dieses ist sicherlich in vorab zu klären beim FOH oder eine sofortigen Abnahme zu machen .

Km-stand und Ausstattung ist echt interessant.

Und am Preis lässt sich 100% sicher noch was machen deswegen .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo frankxyzadams , Frank, :bye:

Mal was anderes: habt ihr vor zu dem Adam-Teffen in RP zu kommen ? Gibt zwar keine Zimmer mehr, ich denke gegen eine Teilnahme von weiteren Personen wird keiner etwas haben, oder ?

Hier ist normal nichts gegen, aber trotzdem wäre es nett so ein bis zwei Wochen in voraus eben Bescheid zu geben und den Thread wegen eventuellen Änderungen zu verfolgen .

151.png

Hallo ocean blue , Ben , :bye:

hab mir die Unterteilung fürs Handschuhfach gegönnt da sie zu einem etwas besseren Kurs zu haben war als sonst.

Gratulation . :155523:

Ja, es ist bereits "mehr als heftig" was die beim FOH dafür nehmen . 48,75 € ---->aufwärts.

Ich habe meine aus Kleinanzeigen mal gekauft, auch für kleines Geld . ----->Klick hier

Sehe gerade das die in 2017 noch erst 42 € gekostet haben .

Sei froh und happy das du eins bekommen hast. :155523:

151.png

Hallo, :bye:

Und noch mal ein Satz "originale schwarze" Victorys ------>Klick hier

Preis ist 999 € VB, also geht noch was .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch den OPC Felgen in Victory- Anthrazit Design stehen wieder drin. ----->Klick hier

Preis weiterhin 840 € VB

151.png

Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

Ja das Wetter war genial heute. Hier auch .

Da hast du es dann sofort ausgenutzt . :123444:

Bobby könnte auch mal wieder ein Boxbesuch gebrauchen.

Nicht das er aussieht wie Sau, aber trotzdem .

Du kennst ihm doch . Der fängt genau so wie klein Apo an zu nörgeln wenn ihm was nicht passt .

Aber ..... due schönen zeit kommt bald und wir haben den Winter so gut wie geschafft . :155523:

151.png

Hallo mein bester Front , :bye:

Lasse es dir aber wirklich mal durch den Kopf gehen ...........

Versuche dich damit ab zu finden wie hart und schwer es sich auch anhört. :m0010::123:

Ich glaube auch wirklich , gerade wo ich alle Bilder gesehen habe und den Beiträge gelesen habe das es besser ist von ein Reparatur ab zu sehen .

Somit sind wir alle Usern die es bis jetzt gelesen haben der gleiche Meinung. Tut mir echt leid.

Nehme das Geld und was du bekommst, und schaue nach etwas anderes rum .

Es ist wirklich die beste Lösung .

Einen Umbau auf Gas sollte wohl nicht das größte Problem sein wenn dieses wieder gewünscht ist .

Ich weiß ...... schreiben , sagen und erzählen ist immer "sehr einfach" getan , aber sehe es als die beste Lösung.

151.png