Hallo ..:Dude:.. , ![]()
Danke für den Tipp. Hab schon Kontakt aufgenommen. Versand zwar 15 Euro. Trotzdem noch günstiger.
Das freut mich das es geklappt hat . Supi. ![]()
Viel Spaß und Freude damit .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo ..:Dude:.. , ![]()
Danke für den Tipp. Hab schon Kontakt aufgenommen. Versand zwar 15 Euro. Trotzdem noch günstiger.
Das freut mich das es geklappt hat . Supi. ![]()
Viel Spaß und Freude damit .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Opelmau5 , ![]()
Ist die original OPEL Mittelarmlehne für kleinere Menschen geeignet,
Jetzt ist erst mal die Frage : Wie weit hast du den Sitz nach vorne und wie steht deine Rückenlehne ??
Hast du den Sitz ganz nach vorne und deine Lehne ziemlich gerade hast du von den Mittelarmlehne nicht viel mehr . ![]()
In diesen Fall wurde ich dir eine Mittelarmlehne empfehlen wobei du den Auflage wo du dein Arm drauf hinlegst verschieben kann.----->Klick hier
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Trinium ,![]()
Seit heute morgen verrichtet meine Wischwasserpumpe wieder normal ihre Arbeit
Das ist doch sehr schön zu lesen . ![]()
So langsam gehen wir auch wieder was die Temperaturen angeht "nach oben" in Richtung plus Bereich .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Hier ein Handschuhfach-Einlegeboden .
Zwar für ein guten Preis, nämlich 15 € + 10 € Versand (was zusammen immer noch okay ist) , aber laut Anzeige Versand nach bzw. nur "Italien" da der Verkäufer in Italien ist .
Vielleicht hat jemand Beziehung nach Italien , oder einfach mal anschreiben bei Interesse.
Hier mal den Link.------> Klick hier
Wie wir wissen bekommt man dieses Teil beim FOH für ca. 49-54 €
Quelle: Ebay.it
Gruß Danny![]()
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Corstra , ![]()
Einfach mal hin und wieder hier in den Thread schauen------->Klick hier
Wenn etwas gefunden wird, wird es hier gepostet.
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo MandarinAdam , Michael, ![]()
Wobei weder der Twizzy noch der Microlino überhaupt Autos sind....
Ist richtig . Lauft wenn ich mich nicht vertue als Quad .
Der Twizy jedenfalls.
Aber..... ein Dach über den Kopf .![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Bei den Autos die oben genannt worden sind ist es zwar mit den aussehen zum teil wie Zsolt beschrieben hat, nur sind hier auch die preisen einen ganz anderen Kategorie.
Kleines Beispiel :
1. Opel Corsa E ----> ab 30.000 €
2.Honda e -----------> ab 32.000 €
3. Fiat 500 e ---------> ab 23.500 €
Das Auto Microlino 2.0 soll ca 12-13.000 € kosten .
Den Renault Twizy kostet auch 11- 13.000 €
Diesen beiden sind natürlich "absoluten" Kleinwagen und sollte man auch nicht mit den größeren verglichen werden .
Auch wenn es die Subversion vom Staat noch dazu gibt sind wir trotzdem noch ne ganze Satz teurer bei den 3 oben genannten .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo MisterHummel , ![]()
Auf sich finde ich dieses Teil nicht verkehrt, nur das Modell ........ na ja ... lässt sich drüber streiten . ![]()
Ob es sich durchsetzen lässt und "ein Top oder Flop" wird wird sich herausstellen .
Der preis ist natürlich interessant, und wenn sich es noch eventuell subventionieren lässt vom Staat könnte ich mich vorstellen das der Anlauf größer wird .
Was diesen absoluten "klein E- Autos" angeht haben wir doch bereits z.b. den Renault Twizy.
Hier belauft sich den Preis auch "ab" 12000 € und hier kannst du in der Konfigurator auch Flügeltüren anklicken .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Adam73 , Markus, ![]()
Mir fällt hier die Decke auf Kopf.
Das glaube ich dir sehr sehr gerne.
Mir auch , und ich bin nicht krank, aber die ganzen Lockdown usw. Kontaktbeschränkungen usw.
Trotzdem Markus, Gute Besserung weiterhin für euch beiden . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()