Beiträge von alter Mann

Hallo MisterHummel , :bye:

Auf sich finde ich dieses Teil nicht verkehrt, nur das Modell ........ na ja ... lässt sich drüber streiten . :m0005:

Ob es sich durchsetzen lässt und "ein Top oder Flop" wird wird sich herausstellen .

Der preis ist natürlich interessant, und wenn sich es noch eventuell subventionieren lässt vom Staat könnte ich mich vorstellen das der Anlauf größer wird .

Was diesen absoluten "klein E- Autos" angeht haben wir doch bereits z.b. den Renault Twizy.

Hier belauft sich den Preis auch "ab" 12000 € und hier kannst du in der Konfigurator auch Flügeltüren anklicken .

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo Adam73 , Markus, :iu555t:

Mir fällt hier die Decke auf Kopf.

Das glaube ich dir sehr sehr gerne.

Mir auch , und ich bin nicht krank, aber die ganzen Lockdown usw. Kontaktbeschränkungen usw.

Trotzdem Markus, Gute Besserung weiterhin für euch beiden . :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hallo Adam73 , Markus, :iu555t:

Wie ist der stand der dinge heute bei dir/euch was den positiven Ergebnis angeht ??

Mein Sohn und ich dürfen bis zu 01.02.2021 zu Hause bleiben. Sollten dann alle Symptome

(also Husten und Kopfschmerzen) weg sein, dürfen wir wieder arbeiten gehen.

Hat sich dieses jetzt alles erledigt und seit ihr wieder Gesund??

151.png

Hallo, :bye:

Wie viele (oder alle) bereits wissen macht diese Hersteller viele Tuningteilen .

Also auch für den Adam .

Die Frontspoilerlippe die der Userin @Chrissi hat kennen wir bereits. ----->Klick hier

Diese kann man einzeln kaufen, genau so wie den zusätzlichen Seitenschwellern und Heckansatz.

Jetzt macht Ingo Noak auch zusätzlich auch noch ein Komplett Paket ( Bodykit )für den Adam . "Ab" 479 € aufwärts, je nach Ausführung.

( Carbon Optik, Schwarz Glanz oder Schwarz Matt . )

Dieses Paket ist aber "nur" für den Adam S oder den Adam mit OPC_Paket. ---->Klick hier

Weitere Artikeln für den Adam von Ingo Noak findet ihr hier.------>Klick hier

3279_3.jpg---3299_4.jpg---3320_4.jpg

Bilderquelle: ingonoaktunning.de

151.png

Hallo Adam73 , :bye:

alter Mann ... Danny

Da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet. Ich hab einfach mal geschaut, ob was angeboten wird.
    Aber is gut das du das noch so zuordnen kannst, mal abgesehen davon das sie viel zu teuer sind.

Alles gut . Kein Problem . :155523:

Habe es in erste Linie auch nur erkannt das ich die alte Anzeige noch gespeichert habe in Handy, und hier die Username, Ort und Beschreibung die gleiche sind.

151.png

Hallo Trinium , :bye:

Falls doch eingefroren, iIn die nächste beheizte Werkstatt stellen, z.B. über Nacht.

ich sehe es genau so wie User Standspurpirat .

Irgendwo in ein beheizten Raum/Werkstatt/Halle oder dergleichen.

Wir haben jetzt richtige "Tiefsttemperaturen" die wir/unser Auto gar nicht gewöhnt sind.

Du Schreibst:

mir ist aus einem unerklärlichen Grunde bei -10 grad die Scheibenwischanlage eingefroren

Wenn das Auto draußen steht und wahrscheinlich noch der Wind darüber zieht (Was zur zeit auch ist) bis du sehr schnell bei -15 oder tiefer. :(

Ich vermute mal das der Pumpe komplett eingefroren ist und du somit auch "nichts hören" kannst vom Motor .

Einfach warten bis die Temperaturen wieder in normalen Bereich sind und noch mal schauen .

Geld loswerden für ein neue Pumpe kannst du immer noch machen .

151.png

Hallo Adam73 , :bye:

Jetzt kommt aber "der Hammer".

Die 18 Zoll Victorys in Schwarz sind genau die gleiche Räder und von den gleichen Anbieter der die für 999 € angeboten hat .( sehe Post 49).

Kosmischer weise wurde die Anzeige nach 2 tagen gelöscht als "verkauft" gemerkt und weder rum für 1500 € neu inseriert.

Manche bekommen den Hals nicht voll.

Aber....für den Preis von 1500 € kann er sehr lange warten .

Ich habe es auch mitbekommen mit diese Anzeigen, aber wollte es nicht mehr posten, da ich dieses nicht normal finde, sondern unverschämt.

151.png