Hi Speedytini , Tina, ![]()
Für den Tip gebe ich dir mal ein Bier aus im Juli. Bist ja Ehrengast so wie ich das lese bei Facebook.
Das liest sich "Supi" an . Danke dir . ![]()

Schauen wir mal ob es dabei bleibt mit Juli wegen der Pandemie .
Gruß Danny![]()
![]()
Hi Speedytini , Tina, ![]()
Für den Tip gebe ich dir mal ein Bier aus im Juli. Bist ja Ehrengast so wie ich das lese bei Facebook.
Das liest sich "Supi" an . Danke dir . ![]()

Schauen wir mal ob es dabei bleibt mit Juli wegen der Pandemie .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Speedytini , Tina, ![]()
![]()
![]()
aber sind verkauft an mich. Gerade abgeholt. Danke Danny man muß auch mal Glück haben.
Ja, geht doch . 
Freue mich für dich .
Und der Zustand genau so gut wie beschrieben ?
Für das Geld braucht man auch nicht zu überlegen, sondern ------>zuschnappen . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Würde mich aber noch genau erkundigen wegen dem Dachspoiler ob das dann trotzdem noch funktioniert....für normale Adams ist das kein Problem...
Habe hier noch etwas bezüglich den "Paulchen Träger" gefunden wegen den Adam S.---->Klick hier
Ich wurde zwar mein S deswegen nicht verkaufen, aber scheint wohl nicht zu passen .![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo MandarinAdam , Michael mein Freund. ![]()
ie ist aber für den S und den Rocks nicht zugelassen wegen des Heckdifusors und der Stoßstange beim S bzw Rocks....
Ich versteh was du meinst, kann es auch zum Teil nachvollziehen .
In der Beschreibung steht aber folgendes :
"Anhängerkupplung für Opel Adam inklusiv Jam, Glam, Slam, S, Rocks,: Anhängerkupplung als Heckträgeraufnahme für Fahrradträger- kein Anhängerbetrieb zulässig"
Gehe aber davon aus das wenn der User Uli1302 sich hierfür Interessieren wurde, er sich sicherlich 100 % informieren wurde "vordas" er sich sowas kauft .
Ist alles auch ne Preisfrage um "mal eben" ein Drahtesel zu transportieren
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Uli1302 ![]()
Das Paulchensystem ist zwar nicht schlecht, aber ich selber hallte hiervon "überhaupt" nix.
Ist mir zu riskant und gefährlich was Montage angeht an der Heckklappe .
Habe da mehr bedenken dabei das ich etwas beschädige beim Öfteren an und abbauen . ![]()
Ich wurde lieber den Anhängerkupplung bevorzugen für den Adam . ---->Klick hier
Auch hier ins Forum ist noch etwas geschrieben.---->Klick hier
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
So, heute morgen hat der
Paketbote geklingelt und mein Reifendichtmittel gebracht.
EXP 01/2027----> also ne knappe 6 Jahren ruhe.
Die Behältergröße ist gleich und passt in der Vorrichtung in Adam .
Meine Meinung nach kommen die beiden (sowohl den alten und den neue) von der gleiche Firma .
Ist auch beiden "Made in China".
20210515_141426.jpg---20210515_141531.jpg
Den alten werde ich für kleines Geld in Kleinanzeigen verkaufen.
Es werden vielen verkauft hiervon und zum großen Teil noch nicht mal den Datum erwähnt ......![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Diese ist aber Preismäßig wohl der günstige der es "zur zeit" gibt.----->Klick hier
Ist günstiger---->weniger KM -------> Sommer + Winterräder----->Recaro und Infinity.
Aber immerhin auch 145 Tkm
Viel "S" für kleines Geld.
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Ja, habe die Anzeige Gestern auch bereits gelesen bei Kleinanzeigen . ---->Klick hier
Der preis ist zu hoch . Das ist richtig .
Aber es geht um die Kilometerleistung .
Habe auch noch kein S gesehen mit soviel Kilometer.
Voraussetzung natürlich wie oben geschrieben worden ist das es der ersten Motor ist, was durchaus möglich ist und was ich auch glaube .
Warum nicht ...........?
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Darum nimmt man ja vorne 13 und hinten 15mm pro Seite und hat keine Probleme...
Hierbei gibt es absolut keine Problemen bei der Abnahme und Eintragung .
Noch ein Vorteil hierbei ist , wenn man sich "irgendwann" dafür entscheidet noch mal eine Stufe weiter zu gehen und sich ein Gewindefahrwerk anlegen will, du hier noch ein wenig mehr in der tiefe gehen kann, was natürlich mit breiteren scheiben schwieriger wird bzw nicht möglich ist .
Gruß Danny![]()
![]()