Beiträge von Coff33pls

    Bei mir geht's mit dem IPhone 4s meines Freundes, aber nicht mit meinem Galaxy S3.


    cessybaers: Hast Du bei Dir noch irgendetwas installiert oder eingestellt, damit es mit dem Samsung funktioniert?


    VG Sandra

    Hat sich erledigt. Man muss erst einmal S Voice aufrufen, damit das Handy für den Dienst angemeldet wird. Dann funzt es. :12cv3:
    (Ich bin kein großer Handy-User und habe mir das S3 erst letzte Woche für den Adam gekauft.)


    VG Sandra

    Bitte lest doch erstmal die vorherigen Beiträge zum Thema dann seht ihr das es schon mehrfach von mir erwähnt wurde. Es geht auch mit dem Samsung Galaxy S3!

    Bei mir geht's mit dem IPhone 4s meines Freundes, aber nicht mit meinem Galaxy S3.


    cessybaers: Hast Du bei Dir noch irgendetwas installiert oder eingestellt, damit es mit dem Samsung funktioniert?


    VG Sandra

    welche Erweiterung habt Ihr denn bestellt? Im Konfigurator ist sie mit 259 € UVP angegeben. Bei Opel Accessories ( http://www.opel-accessories.com/de-DE/AD…ix%C2%AE-System) gibt es allerdings eine für 189 €.

    Der Preisunterschied hat sich zwischenzeitlich erledigt. Es gibt anscheinend eine neue Preisliste für das Modelljahr 2014. Im Konfigurator kostet die Erweiterung jetzt auch nur noch 189 €. Da werde ich sie eventuell doch gleich mitbestellen. :)


    Ich habe übrigens in anderen Foren gelesen, dass das System nach unten offen sein soll und sich daher Schmutz und im Winter Salzreste ansammeln, die schnell zu Roststellen führen könnnen. Daher wird empfohlen, das regelmäßige Reinigen nicht zu vergessen. Außerdem sollte man die beweglichen Teil zwischendurch einfetten.Die Angaben bezogen sich allerdings auf den Corsa, in dem die 1. Generation des Fahrradträgers verbaut ist. Der Adam soll m.W. schon die überarbeitete Variante haben, bei dem man die Fahrräder wegklappen kann, um die Heckklappe zu öffnen. Vielleicht ist es ja jetzt eine geschlossene Schublade. Über Bilder würde ich mich auch in jedem Fall freuen. :)


    VG
    Sandra

    Doch wir haben ihn und die Erweiterung für das 2. Rad mitbestellt.

    Hallo,


    welche Erweiterung habt Ihr denn bestellt? Im Konfigurator ist sie mit 259 € UVP angegeben. Bei Opel Accessories ( http://www.opel-accessories.co…teme/FlexFix%C2%AE-System) gibt es allerdings eine für 189 €. Die Beschreibung ist bei beiden gleich und die Fotos sehen auch ähnlich aus. Der Opelhändler konnte mir den Unterschied heute auch nicht erklären und ich habe leider vergessen nach der Probefahrt noch mal nachzufragen.


    VG
    Sandra