Eine zweite USB-Buchse gibt es (zumindest in meinem Adam) definitiv nicht.
4er Hub funktioniert bei mir mit 2x USB-Stick.
Das Android-Smartphone + USB-Stick verliert jedoch immer wieder den Kontakt.
Dieser Kontaktverlust wurde von Opel auf den Hub geschoben, der sei ja kein Teil von Opel.
Eine Lösung von Opel gibt es nicht, da hab ich schon nachgefragt.
Aber angeblich war ich der Erste, der sich daran stört.
Beiträge von Slam
-
-
Standby kannst Du einfach testen, indem Du wartest bis die USB Verbindung (Andriod bzw. Apple App) zum Smartphone abbricht.
-
Da hab ich noch nie was von Verbauchern gesehen, aber vielleicht waren, wenn ich nachgeschaut hab, nie Hauptverbaucher an.
UPDATE 31.10.:
Kannst Du mir bitte ein Bild von der Anzeige einstellen?
Bei mir wird NICHTS angezeigt, weder im Stand noch während der Fahrt. Klima an, Licht an, Radio auf volle Lautstärke... aber keine Anzeige. In der Bedienungsanleitung es ebenfall kein Bild zu finden.
Wenn ich ein Bild von dem habe was da eigenlicht angezeigt werden sollte, kann ich zum Händler gehten und in gezielt drauf ansprechen. Sonst "stellt" er sich wieder dumm! -
Diese Info sollte mir laut Bedienungsanleitung auch zur Verfügung stehen, jedoch hab ich im BC noch nie eine Info gefunden. Daher dachte ich, es wäre entfallen.
In welchem Untermenü ist die denn bei Dir versteckt?PS: ich hab nur die einfache Klimaanlage, nicht die Klimaautomatik.
-
Diese SCH.....!
Klimaanlage einschalten aber zu feige sein die Kontrollleuchte einzuschalten!GTdrifter, hast Du eine Übersicht, wann Klima dazugeschaltet wird, z.B. auch bei Luft oben+unten?
Woran kann ich diese Zuschaltung der Klimaanlage erkennen, außer am Spritverbauch? -
@Solo
Du kannst von 175-225er mit dem 70PS Jam fahren?
Hast Du die Lenkwinkelbegrenzung nachrüsten lassen oder ist die auch in Deinem Adam serienmäßig drin? -
@acel500
Wenn ich Deine Profil-Bilder richtig deute, hast Du IL3 drin und nach Deiner Beschreibung keinen erweiterten Parkassistenen, oder?
Mit IL4 und erw. Parkassi siehts scheinbar bezüglich Software anders aus! -
Wo ist der Nachteil des 1.0l Motors?
+ er braucht weniger Sprit
+ er hat mehr Drehmoment
+ er kostet weniger Steuern
+ es gibt beim 115PS Scheibenbremsen hintenwer Laufkultur und Ruhe im Auto braucht, ist beim Adam eh falsch. Da stört der 3 Zylinder auch nicht mehr.
Die Leistung ist übrigens nicht digital abzurufen, das Gaspedal ist analog... man kann den Wagen auch langsam fahren
- wie es mit der Haltbarkeit der Downsizing-Motoren aussieht ist unbekannt, das lasse ich als Gegenargument gelten.
-
Ich fand es sehr interessant, das "3 für 4 "-Angebot vom FOH war teurer als das Angebot vom Fachhändler mit besseren Reifen.
-
solo99
warum lässt Du Dich nicht von einem richtigen Reifenfachhandel beraten, das kann Dir eine Menge Ärger und Geld sparen.