Beiträge von Slam

Sobald Du den neuen Schlüssel hast, findet sich der Alte sicher schnell wieder...dann hast Du immer einen Ersatz, falls Du ihn wieder verlierst.

Ich kenn Phase II nicht, aber wenn die 40PS nicht mehr bei der hohen Drehzahl zur Verfügung stehen, helfen die bei der Erhöhung der Drehzahl nicht mit.
    In welchem Drehzahlbereich hat Phase II denn die max. Leistung und welche Drehzahl ergeben im S 210km/h?

Für den ganzen Ärger mit Android Auto und dieser Anbindung hätte ich eigentlich den nächträglichen Einbau des IL4 mit Navi kostenlos verdient. Auf eine zusätzliche Entschädigung würde ich dann auch verzichten.
    Auf diese Weise könnte Opel wenigstens ein mindestmaß an Vertrauen wieder herstellen.

Sehr interessant, wieviele sinnvolle Anwendungen euch eingefallen sind ?(

Mittlerweile habe ich einen guten Grund gefunden den WLAN-Hotspot nicht mehr zu nutzen... er hat einen schlechteren Empfang als mein Smartphone in der Mittelkonsole.
    Sehr oft kommt es vor, die Spracheingabe oder Google Maps melden, Internet nicht erreichbar, schwach oder instabil. Wenn ich dann WLAN ausschalte, ist das Internet sofort wieder verfügbar und alles ist OK.
    Nach Überprüfung durch ONSTAR hat der Hotspot keine Probleme!
    So viel Geld für diese Leistung ist mir das nicht Wert. Dann doch lieber meinen Vertrag aufstocken und reichlich mobile Daten über Smartphone nutzen. Das geht dann auch ohne den Adam-Hotspot.

Anfrage an alle die Heckspoiler nachgrüstet haben, mich interessiert:

1) ob sich durch die Nachrüstung die Verschmutzung der Heckscheibe reduziert oder nicht?

2) Eine Änderung im Spritverbrauch ist mit Boardmitteln wahrscheinlich nicht erfassbar, aber vielleicht erkennt ja jemand zumindest eine Tendenz?

Was ist ein hochwertiges Kabel, wenn nicht das Original? Und auch damit gibt's Abbrüche mit Android 6, wie auch mit diversen anderen Kabel.
    Diverse Hubs von billig bis High-End funktionieren alle gleich schlecht, daher würde ich Kabel und Hubs ausschließen.
    Mit Android 7 bisher nicht getestet.