Beiträge von Slam

der Adam ist größer als ein Einser Golf, und der galt damals auch als vollwertiges Auto. Warum sollte der Adam jetzt zu klein sein?
    Bei mir ist die Rücksitzbank immer umgeklappt, und wird nur im "Notfall" hochgestellt :auto: .

Gerade komme ich aus dem Thread "realistische Verbrauchswerte". Und jetzt lese ich hier von falscher Tankanzeige.
    Es ist doch kein Wunder das der BC falsch anzeigt:
    So schnell kann doch kein Sensor zählen wie hier einige ihren Sprit durchjagen. Da muss es ja zu Fehlmessungen kommen!
    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

Die Lücke ist max. so hoch wie die Lehnen dick, ab da liegen sie bündig spaltfrei an der Box. Viel mehr verlierst Du an den Rundungen seitlich, aber 100% Volumen erreicht man halt nur ohne Box.

Tip:
    Box so bauen das sie bei umgeklappten Sitzen in den Kofferaum passt, Sitze zurückklappen.
    Dann ist max. Platz in der Box und sie sitzt gleichzeitig fest und kann nicht rutschen

Ups, dann nehm ich den Post zurück, hat sich dann erledigt.
    Klar, den Wagen von Mr.Blue hab ich ja gesehen, aber die Verbindung zum Grill hab ich nicht wahrgenommen. :gruebel:
    Unauffällig, nicht störend aber offensichtlich wirkungsvoll.
    :respekt: Mr. Blue für die Idee!!!

nur ne Idee:
    Wenn man jetzt noch das Schwarz von der Motorhaube zwischen den Lampen bis runter zum Kühlergrill zieht, könnte er noch böser schauen...
    Es könnte dann nur zu wenig Weiß übrig bleiben. In dem Fall einen kleinen Rand Weiß um die Lampen lassen.

Seit mein WLAN-Probe Abo abgelaufen ist, und ich WLAN daher nicht mehr nutze, geht die Anzahl der Fehlfunktionen stark zurück.
    Internet über WLAN hatte bei mir immer schlechteren Empfang als über Smartphone.

Daher mein Tip:
    Die 20Euro/Monat lieber in Smartphone-Vertrag investieren und dort Daten aufstocken.
    Bei Bedarf Smartphone als Hotspot freigeben.

Wenn der Magen grummelt, Finger weg!
    Und wenn der Preis dann zu gut ist um wahr zu sein, dann ist er es auch nicht.

Leider gibt es viel zu viele schwarze Schafe in dieser Branche, als das man blind vertrauen könnte.

Ein ehrliches Sorry an alle ehrlichen Autohändler, ihr müsst nun mal unter dem Image leiden, das Andere verursacht haben.