Beiträge von Faxe69

    qtip spare dir lieber das Geld und gehe dir dann was gescheites kaufen du hast damit mehr Freude und Spaß als mit was halben. Ist genauso wenn ich auf der motorschow sehe wie sich manche ein gewindefahrwerk für 150 Euro kaufen nach dem Motto Hauptsache gewindefahrwerk das muss doch jeder der klar denken kann wissen das es nur Schrott ist

    hallo ich halte davon garnicht nur federn zu verbauen ,entweder richtig oder garnicht da das Zusammenspiel von Serien Dämpfer und nachrüstfedern nie zusammen paßt auch wenn die Herstellers der federn das sagen. Ist in meinen Augen dann ein Schwabel fahrwerk und nur wegen der Optik dann kann ich auch die Flexible rausholen der Effekt ist für mich der gleiche 1 2 3 und Schnitt. Wird man spätestens dann merken wenn mal welche mitfahren.

    wir haben bei uns in der Firma so ein aggressives zeug womit wir unsere lkw mit waschen das zeug löst zwar die dicksten fettknubbel ab aber wenn es zu lang drauf ist dann hat man direct Schatten im Lack und auf den Felgen

    auf die Frage mit der Kühlung der bremsen klar ist die Kühlung der bremsen dann andererseits wenn du 100km vorwärts gefahren bist musst du die anderen 100km rückwärts fahren damit die bremsen gleichmäßig gekühlt werden vergesse aber nicht das du dann die laufrichtung vom Profil anders montiert wegen der optimalen traktion :auto: