Beiträge von Faxe69

hallo Brian wende dich doch mal direkt an Opel schauen was die dazu sagen vieleicht schicken die dir dann einen sogenannten reiseingineur zu deinem FOH die haben meist mehr Ahnung von der Materie. Ein Freund von mir hatte das mal mit seinem Kadett Gsi obwohl der Wagen gebraucht war als er ihn gekauft hat da ging auch immer die mal an unser Händler hat das damals auch nicht in den Griff bekommen und dann kam einer von Opel direkt als er dann da war hat er direkt klare ansagen gemacht nicht lange suchen zuerst den Kabelbaum wechseln und wenn der Fehler immer noch da ist kommt ein neuer Motor rein obwohl der Wagen schon 20000 runter hatte unser Händler hat nur geschluckt. Der Mann von Opel direkt war echt gut von dehnen muss es mehr geben. Es wurde der Kabelbaum gewechselt und der Fehler war weck war irgendwo eine Bruchstelle drin.

hallo GB 20 T vieleicht kann man sich ja mal auf halben weg zwischen Kaiserslautern und koblenz treffen

zum Thema schrauben oder kleben beim corsa weiß ich das es drei Versionen vom spoilerfertigung gibt die ersten opc und opc line waren mit Hilfe einer adapterplatte geschraubt und geklebt die anderen beiden dann nur noch geklebt wahrscheinlich hat opel das deswegen gemacht um nicht unnötig Teile lagern zu müssen und um Kosten in der Lagerhaltung zu sparen. Die meisten Teile werden jetzt nur noch geklebt ist doch gut so einfallen die Löcher im Blech und es kann nicht zu rosten anfangen

billig sind die opel original Teile halt nicht dafür braucht nichts Nachbearbeiten werden einfach Lacken und drauf damit sogar Abe und der Kram einfällt da es Werksteile sind. Hab selber noch einen Nagel neuen Flügel vom corsa opc nürburgring Edition anzubieten wer jemanden kennt kann sich ja melden. Der sollte damals auf meinen corsa drauf