Beiträge von GB20T

Wir waren vorhin mal schauen was es so gibt. Hatte mich schon gewundert, weil ich Dich nirgends entdecken konnte.

Zwei belgische Adam waren da. Einer in Flecktarn foliert und einer in schwarz mit rotem Dach. Viele alte Schätzchen :thumbup: Aber für nen Tagesbesuch lohnt es sich nicht, wenn man niemanden kennt...
    Mit ner großen Gruppe oder als Club bestimmt genial.

Wir sehen uns am 04.08. in Krefeld.

Ja, alte Schätzchen findet man bei den Treffen in Belgien/Holland oft. ;)

Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es sicherlich schöner ist, wenn man schon Leute kennt ... aber man kann andere auch kennenlernen ... :floet:;)

04.08. Krefeld wird nicht klappen ... da sind KLAUSi und ich (sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt) beim Wochenend-Treffen in Erlbach (Nähe Rothenburg ob der Tauber).

In Euerer Nähe bin ich wahrscheinlich vom 16.-18.08.2019 ... beim Wochenend-Treffen von Opel Power Nederland in 5864 Meerlo, Megelsum 6 (bis einschl. letztem Jahr war das in Sevenum).

Vielleicht sieht man sich ja dort. ;) :D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Kurze Information!

Aufgrund der Probleme, die ich ja hatte ("Unfall") ... und dem ganzen Ärger, Stress ... dazu die "Angst" wegen dem Reifen ... will da nicht 700 km fahren ...und auch noch andere Sachen, die ich erledigen musste, bin ich nicht hingefahren. :(

Ob Klausi nachmittags vorbeikommt, weiß ich nicht.
    Kann ihn aber gerne anschreiben ...

Wenn doch noch jemand hinfährt, wünsche ich viel Spaß!

LG

... Ein gutes Pflegemittel ist das Lexol Lederpflege Set, welches ich auch verwende. Habe ich die Tage bei meinen Recaros angewendet und kann es nur empfehlen. Mein Tücher waren nach der Reinigung ganz schön dreckig, kann man gar nicht glauben was da so raus kommt <X War zwar ein wenig Arbeit, denn man muss jede Fläche 4x bearbeiten. Reinigen, Trocknen, Pflegen, einige Minuten ablüften lassen, Überschuss entfernen.

Ist übrigens bei Petzolds für 20€ grad im Angebot, da Ausverkauf.

Habe mir das Set auch mal bestellt ... :P
    Wenn der Thomas das selbst nutzt ... und empfiehlt, wird es schon was taugen. ;):D

LG

Blitzi will auch endlich seine dynamischen Seitenblinker, aber die hingen jetzt mehrere Tage bei DHL fest laut Sendungsverfolgung... ;( Angeblich sind sie jetzt endlich auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. Auch mal...... :rolleyes2:

@Domi ... sag' Blitzi, er soll nicht so ungeduldig sein ... wird schon werden. :P:D

LG

... ui ui, also bekommst du diese felge noch . Ist schon mal eine gute Nachricht. :m0007:..

Also wenn ich richtig verstehe hast du jetzt "5 Felgen" bestellt ?? :m0034: Hoffe sehr das die schlechte Zeiten nie kommen und du diese Felgen irgendwann wieder "sehr gut" verkaufen kannst.
    Aber bei dieses Modell bin ich mir eigentlich wohl ganz sicher.

Hallo Danny,

ja, die Felge gibt es noch ... :D ... zum Glück.

Als mir die Kollegin im Service-Center gesagt hat, dass in Rüsselsheim noch 4 ... und in Bochum noch 21 St. verfügbar sind, habe ich mich sehr, sehr kurzfristig :lol: entschlossen, noch einen kompletten Satz zu ordern. :floet:8)

Natürlich hoffe ich, dass ich die nicht für solch blöde Aktionen wie gestern benötige. :S

Wie Du schon geschrieben hast, kann ich die irgendwann sicher "sehr gut" verkaufen. :D
    Oder ich lasse die in aller Ruhe/ohne Zeitdruck "veredeln". 8):lol:
    Habe da schon noch die ein oder andere Idee.
    Aber bei dem Preis (222 €/St.) für diese tolle Felge konnte ich nicht widerstehen. :D
    Der "normale" Preis pro Felge liegt aktuell ja bei 296 €, vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1-1,5 Jahre) lag er noch bei 514 €!!! :wall:

LG

Hallo @Neo, @scheunchen, @alter Mann, @Domi u. @Bilanja,

vielen Dank für Euere Anteilnahme.

Werde versuchen, heute oder morgen mal wenigstens den Kostenvoranschlag machen zu können.
    Dann mal einen Anwalt kontaktieren ...

@scheunchen ... ja, ich denke schon, dass eine Achsvermessung sinnvoll ist ...

@Domi ... ich werde aber alleine schon aus Sicherheitsgründen zwei neue Reifen kaufen.
    Da ich ja Verkehrs-Rechtschutz habe, versuche ich schon, alles Mögliche rauszuholen.
    Am Ende wird das aber ganz sicher ein "Minus-Geschäft" für mich ... :(

@Bilanja ... an so eine Dashcam habe ich auch schon ein paarmal gedacht ... und in dem Fall wäre sie 1000%ig sinnvoll gewesen. :S

Habe mir gleich heute morgen eine neue Felge bestellt ... plus einen neuen Satz ... für "schlechte Zeiten". :P:D
    Solange es die noch gibt ... in NEU ... :m0027:

LG