Wurde gerne mal wissen ob Opel vor der PSA zeit auch so reagiert hätte, was ich nicht glaube.....
Ich habe "gehört" (FOH), dass es erst seit der Übernahme durch PSA so schlimm ist ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Wurde gerne mal wissen ob Opel vor der PSA zeit auch so reagiert hätte, was ich nicht glaube.....
Ich habe "gehört" (FOH), dass es erst seit der Übernahme durch PSA so schlimm ist ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@QTip, hallo Thomas,
das ist ja echt ärgerlich ... und dann manchmal (meist) die Argumentation ... ![]()
![]()
Wird ja immer schlimmer bei dem Thema Garantie, Kulanz ... da frage ich mich, warum man sowas hat und manchmal extra noch abschließt ... wenn man am Ende doch in die Röhre schaut.
Da wird mir angst und bange ... ![]()
Dass es Ausnahmen gibt, sieht man ja einen Beitrag über Deinem ... aber bei der Mehrzahl der Fälle sieht es ... leider ... anders aus. ![]()
Ist nicht gut ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Hier sind mal die Vorgaben "Klebstoffe, Flüssigkeiten, Schmiermittel und Dichtmassen" im Zusammenhang mit dem M32-Getriebe ...
Getriebe M32 - Klebstoffe, Flüssigkeiten, Schmiermittel und Dichtmassen.pdf
Eine OPEL/GM-Teilnummer habe ich aber noch nicht gefunden ...
@edit ... müsste das hier sein: Getriebeöl, Kennung BOT303 1940004 / GM 93165694
LG
Gerald ![]()
Wir waren vorhin mal schauen was es so gibt. Hatte mich schon gewundert, weil ich Dich nirgends entdecken konnte.
Zwei belgische Adam waren da. Einer in Flecktarn foliert und einer in schwarz mit rotem Dach. Viele alte Schätzchen
Aber für nen Tagesbesuch lohnt es sich nicht, wenn man niemanden kennt...
Mit ner großen Gruppe oder als Club bestimmt genial.
Wir sehen uns am 04.08. in Krefeld.
Ja, alte Schätzchen findet man bei den Treffen in Belgien/Holland oft. ![]()
Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es sicherlich schöner ist, wenn man schon Leute kennt ... aber man kann andere auch kennenlernen ... ![]()
![]()
04.08. Krefeld wird nicht klappen ... da sind KLAUSi und ich (sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt) beim Wochenend-Treffen in Erlbach (Nähe Rothenburg ob der Tauber).
In Euerer Nähe bin ich wahrscheinlich vom 16.-18.08.2019 ... beim Wochenend-Treffen von Opel Power Nederland in 5864 Meerlo, Megelsum 6 (bis einschl. letztem Jahr war das in Sevenum).
Vielleicht sieht man sich ja dort.
![]()
LG
Gerald ![]()
Kurze Information!
Aufgrund der Probleme, die ich ja hatte ("Unfall") ... und dem ganzen Ärger, Stress ... dazu die "Angst" wegen dem Reifen ... will da nicht 700 km fahren ...und auch noch andere Sachen, die ich erledigen musste, bin ich nicht hingefahren. ![]()
Ob Klausi nachmittags vorbeikommt, weiß ich nicht.
Kann ihn aber gerne anschreiben ...
Wenn doch noch jemand hinfährt, wünsche ich viel Spaß!
LG
Gerald ![]()
... Ein gutes Pflegemittel ist das Lexol Lederpflege Set, welches ich auch verwende. Habe ich die Tage bei meinen Recaros angewendet und kann es nur empfehlen. Mein Tücher waren nach der Reinigung ganz schön dreckig, kann man gar nicht glauben was da so raus kommt
War zwar ein wenig Arbeit, denn man muss jede Fläche 4x bearbeiten. Reinigen, Trocknen, Pflegen, einige Minuten ablüften lassen, Überschuss entfernen.
Ist übrigens bei Petzolds für 20€ grad im Angebot, da Ausverkauf.
Habe mir das Set auch mal bestellt ...
Wenn der Thomas das selbst nutzt ... und empfiehlt, wird es schon was taugen. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@GB20T Ich richte es aus. Nur leider ist Blitzi nicht der einzige hier zuhause der ungeduldig ist...
Ich habe es befürchtet ..
Dann schreib' das auch ... und schieb' nicht alles auf den armen Blitzi ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Blitzi will auch endlich seine dynamischen Seitenblinker, aber die hingen jetzt mehrere Tage bei DHL fest laut Sendungsverfolgung...
Angeblich sind sie jetzt endlich auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. Auch mal......
@Domi ... sag' Blitzi, er soll nicht so ungeduldig sein ... wird schon werden. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Was für ein Modell nutzt du?Überlege mir eine solche Anschaffung nämlich auch...
Würde mich auch interessieren ...
Leider etwas zu spät ... ![]()
LG
Gerald ![]()