Beiträge von GB20T

@GB20T

Mensch Gerald das würde mich sehr freuen wenn du kommen kannst. Wir mussten uns für einen Tag entscheiden
    und haben diesen gewählt. Schaue mal nach Hotels. ^^

Danke ... werde aber auch mal im World Wide Web schauen, was es in der Nähe gibt. ^^

Mal was anderes ... hast Du vergessen, mich in der Liste einzutragen ? ;):D:lol::m0039:

An dieser Stelle möchte ich mich auch schon bei Dir/Euch für die Orga bedanken! :thumbsup:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Hey Danny,

wie ja schon besprochen ... "Ich bin dabei!" :12cv3:
    Auch mit mind. einer Übernachtung. :D

Freue mich schon ... auf Euch, Euere ADAM ... aber auch auf das Eis. :P
    Möchte das unbedingt mal probieren... :D:lol:
    Falls ich es bis dahin noch nicht probiert habe ... :floet:8)
    Hatte da gestern abend nämlich eine "Eingebung" ... melde mich diesbezüglich aber nochmal bei Dir, wenn ich Näheres weiß. :P:D

Aber schon jetzt möchte ich mich für Deine Bemühungen bedanken.. :thumbsup:

LG

Hey Marcus,

das ist ja prima ... ich habe im September zwar schon zwei Wochenend-Termine, aber am 22.09. noch nicht. :D
    Da ich letztes Jahr nicht dazukommen konnte ... wegen Termin-Überschneidung ... würde ich dieses Jahr gerne teilnehmen. :P
    Hoffe, dass nix dazwischenkommt ...

Wie ja auch schon letztes Jahr angesprochen, ist der Sonntag natürlich nicht ganz günstig für Leute, die eine weitere An - und Abreise haben ... und am Montag arbeiten müssen.
    Sollte eine Verlegung auf den Samstag echt nicht möglich sein, würde ich versuchen, eine Lösung zu finden.
    Sicherlich mit mind. einer Übernachtung. :D

Muss noch mal den Thread vom letzten Jahr raussuchen wegen der Hotelvorschläge ...
    Gibt es evtl. noch neue "Empfehlungen" ... ?

Freue mich schon ..

LG

danke, endlich ein Beitrag der hilft

? ? ?

Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht ...

Hört sich ja echt so an, als ob hier "nur Müll" geschrieben wird ...

Was erwartest du, wenn du folgendes postest ... ?

- "Wieder was neues gefunden und installiert. Ich Liebe Details heart.pngbiggrin.pngthumbup.png
    "

- Metall, wink.pngtongue.pngbiggrin.png ich weiß es nicht, stand auf Chinesisch da

- is mir ja auch bewusst, und für scheißegal befunden worden biggrin.png es sieht gut aus! auto.gif

... bei Ventilabdeckungen, die sicher nur wenige Euros gekostet haben ...

Sollen wir schreiben, dass die nix taugen ... und du sie wieder runterschrauben sollst ???

Wollte auch meine Erfahrungen etc. kundtun (zum Thema Ventilabdeckungen) ... aber die spare ich mir jetzt einfach ...

Habe ganz bewusst auch auf eigene Smileys verzichtet ... wäre sicher nicht gut angekommen ...

Auf bessere Zeiten ...

Hier "endlich" :m0008: mal wieder etwas neues vom Blinker- Markt. Wohl weniger dynamisch, sieht ein wenig aus wie ein kleiner LED Strahler! :m0045:

Das gefällt mir jetzt nicht so ... :gruebel:

Aber, die dSL haben mir anfangs ja auch nicht so richtig gefallen ... :floet::lol:
    Jetzt gibt es aber so schnell keine neuen Seitenblinker mehr ... komme, was wolle. :m0040:

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Thomas,

hat mich auch sehr gefreut, dass Du den Weg auf DIch genommen hast ... und wir uns mal wiedergesehen haben. :P

Wir hatten mittags ja super schönes Wetter ... wo man es in der Sonne nicht so lange ausgehalten hat ... ;)

Abends um 22 Uhr dachte man, die Welt geht unter ... Starkregen, Sturmböen ...
    Einige Zelte, Pavillons sind herumgeflogen, zum Glück keine bei uns und unseren Nachbarn.
    Unseren Zelten, Autos ist zum Glück nix passiert.
    Das hätte mir gerade noch gefehlt nach dem Ärger der letzten Zeit.

Hier sind noch ein paar Bildchen:

BergBlitzSee 1.jpgBergBlitzSee 2.jpgBergBlitzSee 3.jpg

LG