@Black Betty, hallo Thomas, ![]()
finde es natürlich schade, dass schon wieder ein User seinen ADAM abgibt ... und dann sogar nit 'nem Fremdfabrikat ankommt.
Nee, alles gut. ![]()
![]()
Da der ADAM ja geleast war, war ein Abschied ja schon vorprogrammiert.
Neue ADAM gibt's nicht mehr ... dass Du bei OPEL nicht unbedingt einen passenden Nachfolger gefunden hast, verwundert auch nicht unbedingt, zudem müssen die Leasing-Konditionen ja auch passen.
Aber man auch auch nachvollziehen, dass der Neue mehr Platz (und Leistung) hat, aber auch bequemer ist (Einsteigen unsw.).
Finde es klasse, dass Du weiterhin hier im Forum bleiben und auch Treffen besuchen willst.
Ich würde sogar behaupten, dass Du dann als Ex-ADAM-Fahrer nicht 3 Straßen weiter ... oder um die Ecke parken musst.
Bist doch einer von uns. ![]()
Bin mal gespannt auf Bilder vom DS 7 Crossback ... oder live bei einem der nächsten Treffen.
Wünsche Dir dann auch viel Spaß mit dem Neuen.
Wir sehen uns. ![]()
LG
Gerald ![]()