Beiträge von GB20T

@adam1992 ... vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Deine Formulierung liest sich fast so, wie meine ... die ich hier im Forum sicher schon mehrmals kundgetan habe ...
    Nachdem ich in Kontakt war mit ...
    - Product Engineering OPEL
    - RECARO
    - SCHROTH
    - TÜV

Nichtsdestotrotz sind meine Gurte eingetragen ... denn, letztendlich ist es "Auslegungssache" des Prüfers. ;)
    Natürlich müssen ein paar grundlegende Sachen "passen" ...

Aber das sollte hier nicht diskutiert werden ... zudem gibt es schon einige Beiträge zu dem Thema ... Suchst Du ;)

:ifffut:

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

@Domi, :bye:

echt schöne Beschreibung, die Du "gebastelt" hast. :thumbsup:

Glaube, ich muss mir einen OPEL mit Faltdach kaufen :gruebel: ... alleine nur, um nach Deiner Anleitung das Dach zu pflegen. ;):D

Wenn ich dann einen entsprechenden OPEL habe, frage ich nach dem "Wundermittel". ;)

LG

Ich denke das es nicht so teuer werden wird, mein FOH hat mir den InoxCar MSD incl. neuer Schelle und Dichtung für 50€ eingebaut.

@QTip, hi Thomas, :bye:

ja, die 50 € waren da sicher okay.

Meiner hat mir über 160 € "abgenommen" für ein paar Stahlflex-Leitungen.

Und an autom. Schrothgurte "traut" er sich nicht ran ... Aussage: "sowas haben wir noch nie gemacht ..."

Denke, so Sachen wie die Motorlager-Buchsen würde jeder (auch mein FOH) einbauen ... :D:lol:

LG

@Black Betty, hallo Thomas, :iu555t:

finde es natürlich schade, dass schon wieder ein User seinen ADAM abgibt ... und dann sogar nit 'nem Fremdfabrikat ankommt. :lehrer:
    Nee, alles gut. :P:D

Da der ADAM ja geleast war, war ein Abschied ja schon vorprogrammiert.
    Neue ADAM gibt's nicht mehr ... dass Du bei OPEL nicht unbedingt einen passenden Nachfolger gefunden hast, verwundert auch nicht unbedingt, zudem müssen die Leasing-Konditionen ja auch passen.

Aber man auch auch nachvollziehen, dass der Neue mehr Platz (und Leistung) hat, aber auch bequemer ist (Einsteigen unsw.).

Finde es klasse, dass Du weiterhin hier im Forum bleiben und auch Treffen besuchen willst. :thumbsup:
    Ich würde sogar behaupten, dass Du dann als Ex-ADAM-Fahrer nicht 3 Straßen weiter ... oder um die Ecke parken musst. :D
    Bist doch einer von uns. :P

Bin mal gespannt auf Bilder vom DS 7 Crossback ... oder live bei einem der nächsten Treffen. :)
    Wünsche Dir dann auch viel Spaß mit dem Neuen.

Wir sehen uns. ;)

LG

@MandarinAdam, hallo Michael,

da hast Du Dir einen schönen ADAM S als Nachfolger der Mandarine ausgesucht. :thumbsup:
    Die Farbe ist schön, Ausstattung auch toll ... schön. :P
    Wenn jetzt npoch 'ne schöne helle Felge drauf wär ... sozusagen als Kontrast ... wäre es perfekt. ;) :D
    Sorry, der musste sein. :P:D:lol:

Jedem so, wie es ihm gefällt! :thumbup:

Freue mich schon, den live zu sehen. :P

Wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß damit! :auto::auto::auto:

LG

In Verbindung mit den guten alten Schroth-Gurten eindeutig Daumen hoch :thumbup:

Dann gehören aber die Gurtpolster von Schroth dazu. :lehrer::floet::D

Da fällt mir grade ein, dass meine noch verpackt unter dem Fahrersitz liegen ... oops. :floet:
    Liegt aber auch da dran, dass ich meine Schroth-Gurte (noch) nicht wirklich nutze.
    Wird sich ändern, wenn endlich mal die neuen Automatik-Gurte verbaut sind ... da suche ich aktuell noch jemand, der die verbaut (wegen dem Kabel, glaube, das ist Zündungsstrom, was angeschlossen werden muss ... und dem Sensor).

LG