Beiträge von GB20T

Hi Michael,

jetzt hör mal auf zu jammern ... bisschen Regen und Wind ...
    Dafür haste 'ne kostenlose Unterbodenwäsche bekommen ... ;)

Hatte mich kurzfristig dazu entschlossen, Landstraße zu fahren ... weil ich in Landstuhl noch was einkaufen musste.
    Aber selbst in Homburg, oder unterwegs hatte ich Angst, dass Bäume umfallen.
    Jetzt hoffe ich nur, dass von den Nachbarhäusern keine Ziegeln oder ähnliches runterkommen. :m0033:

Ob @ocean blue dem Unwetter davonfahren konnte, glaube ich nicht so recht ... Freitag nachmittag, Wochenendverkehr ... ;)
    Vermute aber, dass er zuhause ist ... weil es ja auch schon geantwortet hat. :)

Jaja ... die Sticheleien ... wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich vermutet, dass der Peter dabei ist/war. :floet::P:D:lol:
    Denke, es weiß jeder, wen ich meine ... :P:lol::m0039::m0040:

Aber auch sowas gehört dazu ... gell Peter/Michael ... :P:D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Fand, das war ein schöner Nachmittag ... den das aufziehende Unwetter jäh beendet hat.
    Wir mussten uns ganz schön beeilen, damit wir den Schattenplatz verlassen konnten, bevor evtl. Bäume auf unsere ADAM fallen.

War ja klar, dass ich auf den Saarländer warten musste :m0039: ... wäre fast verhungert. :P:lol:
    Als er dann endlich da war, haben wir unser Essen bestellt ... und wie ich aus dem Fenster geschaut hab', sehe ich, dass sich ein blauer S zu unseren gesellt hat. :)
    Es war @ocean blue ...

DSC_7446.JPGDSC_7447.JPGDSC_7448.JPG

War eine schöne Überraschung! :thumbsup:

Danach haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht ... und wie Michael schon geschrieben hat ...total verquasselt. :P:lol:
    Meine Bilder von dort sind leider nicht so toll geworden ... denke, ich habe da versehentlich eine Einstellung verändert.
    Glaube aber, dass die Bilder, die wir 3 gemacht haben, vom Motiv her sehr ähnlich waren.. :D:lol:

War wirklich schön ... und ich denke (bin mir fast sicher), dass das nicht das letzte dieser Art im Saar-Pfalz-Kreis war. :D8)

Hoffe, die beiden sind auch gut zuhause angekommen.

VLG

Ja, ich freue mich auch schon sehr, Mystic Green und Michael kennenzulernen. :m0011:

Bei dem Wetter, welches gemeldet ist, müssen wir uns nach dem Essen wirklich ein schattiges Plätzchen suchen. :m0013:
    Hast Du schon eine Idee ? ;)
    Ich kenne mich da in der Ecke nicht gut aus. :(
    Das einzige, was mir eingefallen ist, wäre der Jägersburger Weiher ... rund 15 km vom BK weg.
    War zwar bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr dort ... umso mehr ein Grund, mal hinzufahren. ;)

Ich bin auch gespannt, ob noch jemand dazu kommt. ;)

LG

Apropos Jägersburg ... vielleicht wäre das eine Location für ein zukünftiges Treffen ? :floet:8)
    Einen Platz (Parkplatz?) wird sich sicher finden lassen ... wer 'ne Übernachtung einplanen will (weil längere Anreise), hat auch gleich noch Freizeitmöglichkeiten. :D