Fand, das war ein schöner Nachmittag ... den das aufziehende Unwetter jäh beendet hat.
Wir mussten uns ganz schön beeilen, damit wir den Schattenplatz verlassen konnten, bevor evtl. Bäume auf unsere ADAM fallen.
War ja klar, dass ich auf den Saarländer warten musste
... wäre fast verhungert. 
Als er dann endlich da war, haben wir unser Essen bestellt ... und wie ich aus dem Fenster geschaut hab', sehe ich, dass sich ein blauer S zu unseren gesellt hat.
Es war @ocean blue ...
DSC_7446.JPGDSC_7447.JPGDSC_7448.JPG
War eine schöne Überraschung! 
Danach haben wir uns ein schattiges Plätzchen gesucht ... und wie Michael schon geschrieben hat ...total verquasselt. 
Meine Bilder von dort sind leider nicht so toll geworden ... denke, ich habe da versehentlich eine Einstellung verändert.
Glaube aber, dass die Bilder, die wir 3 gemacht haben, vom Motiv her sehr ähnlich waren.. 

War wirklich schön ... und ich denke (bin mir fast sicher), dass das nicht das letzte dieser Art im Saar-Pfalz-Kreis war. 

Hoffe, die beiden sind auch gut zuhause angekommen.
VLG
Gerald 