Beiträge von GB20T

    Bin gerade total happy ... :P:lol:
    Habe eben neue Spurverbreiterungen gekauft ... incl. längerer Radschrauben. :m0011:


    Aktuell sind ja nur 5 mm je Rad montiert ... durch die ASTRA-Felge habe ich eine breitere Spur von 15 mm je Rad.
    Alles eingetragen ... und soweit auch okay.


    Allerdings habe ich Vibrationen während der Fahrt ... bedingt durch die fehlende Mittenzentrierung. :(


    In der Vergangenheit habe ich keine Verbreiterungen (mit Zentrierung) gefunden im Bereich von 8-10 mm.
    Vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. ;):lol:8)


    Vorhin bin ich aber fündig geworden ... :m0011:
    10 mm je Rad, incl. doppelter Zentrierung ... :m0011:
    Incl. Teilegutachten ... und ich denke, dass ich keine Probleme haben werde wegen der Eintragung. ;)
    Fahren ja genügend ADAM rum, die 20 mm eingetragen haben. :floet::P:D


    Gut, 20 mm je Rad hätte ich nicht unbedingt gebraucht ... aber besser 20 mm ohne Vibrationen, als 15 mm und Vibrationen. :lol:
    Auf die 5 mm kommt es wohl wirklich nicht an ... selbst, wenn die Felgen etwas "anfälliger" werden gegen Steinschläge (speziell hinten).


    Kann es kaum erwarten, bis die Dinger eintreffen. :D


    Ach ja ... die Spurverbreiterungen sind von SCC. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    ... aber dieses Schranksystem lässt sich ohne weiteres erweitern ...... also ....... da "könnte" noch was gehen . :m0040::m0040:

    Ooh ... hast also schon mal "vorgeplant" ? ;):lol:


    Donnerstag: Schrank gesehen und gekauft für den Adam Modellen.
    Freitag : Bobby Car von Baumharz befreit.
    Samstag: Schrank aufgehängt und mit Adam Modellen eingerichtet.
    Sonntag : "Ruhetag". :m0040:

    Sehe schon ... bei Dir dreht sich wirklich alles um den ADAM, ääh ... die ADAM. :thumbsup:
    Außer am Sonntag. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Habe auch gute Gefühle, die kann man aber nicht sehen, nur hören :D
    Wagen gerade von ACR abgeholt :) und ratzfatz schnell in die Garage gefahren.

    Cool ... :thumbsup:
    Erzählst Du uns, was verbaut wurde ? :floet::P


    Danke. :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Danke euch für die tollen Fotos. :thumbsup: Freut mich, wenn ihr einen schönen Nachmittag hattet. Vielleicht blüht der Südwesten “adamtreffenmäßig“ etwas auf. Wäre toll!

    Vielen Dank, Domi!
    Könnte mir vorstellen, dass wir bei zukünftigen, größeren ADAM-Treffen hier in der Region auch einen Bereich für Fremdfabrikate reservieren. ;):D
    Bist dann natürlich recht herzlich eingeladen. :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hey MIchael,


    musst Dich doch nicht rechtfertigen. :P
    Aber ... Du putzt schon oft ... :lol::m0039:


    Jetzt bringst Du noch Danny und Peter ins Spiel ... ;)


    Ja, die sind wohl auch "schräg" drauf, was das Thema ADAM putzen betrifft. ;)
    Danny habe ich noch nicht live erlebt ... beim Putzen.
    Aber den Peter ... :(:m0033:
    Es will NIEMAND in einer Schlange stehen ... vor einer Waschbox oder Waschhalle, in der Peter klein Apo verwöhnt.!!! :m0033:
    Oder eben mit viel Verpflegung, Feldbett usw. ... und viieeel Zeit! ;):lol:


    @edit ... Dich habe ich ja auch noch nicht putzen sehen ... aber Du erzählst ja selbst von Putzorgien 8, bzw. 10 Stunden ... ;)
    Glaube, da ist der Peter noch ein Waisenknabe ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re: