Beiträge von GB20T

Hallo zusammen :m0023:

ich habe mal versucht, einen ... ganz, ganz groben ... Zeitplan zu erstellen... und zu schauen, wo wir etwas zu "futtern" bekommen. :D:m0021:

10:30 Uhr - 14:00 Uhr Zylinderhaus (kann das schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie groß das tatsächlich ist)
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr Fahrt zum Moselparkplatz Bremm :auto:
    15:00 Uhr - 16:00 Uhr Wanderung zum Aussichtspunkt und Rückweg zum Parkplatz
    16:15 Uhr - 17:25 Uhr Fahrt :auto: zum Brauhaus Kloster Machern ... zur Nahrungsaufnahme :m0021:

Michael hat zwar auch noch das Restaurant Alt Bernkastel vorgeschlagen ...
    Dazu müssten wir ein paar Minuten länger fahren ... nach Bernkastel-Kues ... und wir müssten noch ein ganzes Stück zu Fuß durch die Altstadt gehen (von den Parkplätzen an der Mosel).
    Am Kloster Machern haben wir auch bessere Parkmöglichkeiten. :floet:
    Außerdem wollte ich auch nicht ganz so spät essen gehen. Nicht, dass noch jemand vorher zusammenklappt ... weil er/sie verhungert ist. ;)
    Oder jemand nach Hause muss. ;)

Nach dem Essen könnten die Teilnehmer, die noch nicht genug vom Treffen haben :D , vielleicht noch nach Bernkastel-Kues fahren (oder woanders hin), um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. :floet:

Ist natürlich alles nur mal ein Vorschlag ...
    Wenn Ihr noch andere Ideen, Vorschläge habt ... nur raus damit. ;)

Bitte um kurze Rückmeldung, ob das für Euch okay ist ... vor allem auch, ob Ihr auch beim Essen dabei wärt ... ;)
    Ich würde dann nämlich noch versuchen, Tische zu reservieren. ;)

Kurze Info noch ... die Fahrstrecke vom Zylinderhaus, zum Moselpakplatz Bremm, entlang der Mosel bis zum Brauhaus Kloster Machern sind 84,5 km. ;)
    Normalerweise 1:38 Stunden.

LG
    Gerald :GB20T_re:

LEICHTBAU :?::?::?::gruebel::/:eek:
    Mein ADAM hat 1259 kg ... =O

Mein Astra H Caravan mit fast Vollausstattung (gr. Motor, Panorama-Schiebedach, Standheizung, Leder usw.) ist gerade mal 134 kg schwerer. Und 76,8 cm länger.

Man stelle sich vor, die hätten beim ADAM nicht so sehr auf LEICHTBAU geachtet ... :gruebel::S:wall::m0033::m0036:

:D:lol:

LG
    Gerald :GB20T_re: