Frage zu den Blinkern:
Passen die am S?
Lt. dem EBay Link EBay passen sie nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frage zu den Blinkern:
Passen die am S?
Lt. dem EBay Link EBay passen sie nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat
Ansonsten stimme ich Dir zu, nur wird der Anwalt wohl gegenüber dem FOH helfen, aber vermutlich nicht gegen die AG.
Auch wenn ich der BLÖD-Zeitung gegenüber abgeneigt bin, bei der Auto-Bild findet man in solchen Fällen eher ein offenes Ohr und schlechte Publicity mag kein Hersteller....
Ich meinte ja auch mit Anwalt, dass man sich da einen Rat über die weitere Vorgehensweise holen sollte. Einen Rechtsstreit anfangen ist sehr schwierig.
Vielleicht kann man ja etwas auf Kulanz regeln.
Ansonsten finde ich die Idee mit der Presse nicht schlecht, hab ich in einigen Fällen auch schon angedroht und manchmal hat es geholfen
Tja, sowas passiert leider immer wieder, wenn man irgendwelche Geräteupdates durchführt.
Egal ob Kamera, BIOS beim PC oder halt wie hier im IL ...
Sehr ärgerlich, sei froh, dass Du es nicht selber gemacht hast (wenn das gehen würde), denn
dann bist Du selbst dafür verantwortlich und bleibst auf dem Schaden sitzen
danke für den kleinen Englischkurs
Also unsere beiden ADAM s haben auch nur die StandardSitze und ich finde es auch sehr schwergängig.
Normalerweise muessten sie eigentlich ohne viel Kraftaufwand gleiten. Keine Ahnung, was sich OPEL da
gedacht hat.
Früher war ALLES besser
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man damit leben soll. Wenn der Händler schon sagt,
dass etwas mit dem Getriebe nicht stimmt, welches ja anscheinend Probleme verursacht, dann kann
man es zumindest versuchen und sollte es nicht einfach hinnehmen.
Immerhin handelt es sich hier um einen teueren Gegenstand, der Mängel aufweist. Alleine schon die
Tatsache, dass das Fahrzeug mehrere Wochen beim FOH stand und das Teil eingeschickt wurde, zeugt
schon davon, dass da irgendetwas faul ist. Ferner besteht Garantie auf das Auto.
Das verursacht bei mir wirklich Unverständnis ....
Zumindets kann ein RA ihm weiterhelfen ....
Konnte der FOH denn genau sagen, was mit dem 5ten Gang nicht stimmt?
Ich würde in dem Fall wirklich einen Anwalt aufsuchen und das nicht auf mir
sitzen lassen ...
Also ich habe bei meinem Vorgänger
-Fahrzeugen immer E10 getankt ohne Ausnahme und hatte noch nie das Gefühl, dass irgendetwas mit dem Motor nicht stimmt. Bei meinem Adam S tanke ich bis jetzt nur Super, also E5.
MfG Jens
Gesendet vom Note4 via Tapatalk
Bei der Anmeldung vom Newsletter bekommt man noch einen 5 EUR
Gutschein, den man einsetzen kann ...
Also letztendlich unter 30 EUR für die originalen Gummimatten
Stimmt
1,40 EUR billiger - da reicht es noch für eine Bratwurst