Naja, wenn das Ganze vom TÜV eingetragen würde und man sich nicht in einer Grauzone befinden würde, dann....
MfG Jens
Gesendet vom Note4 via Tapatalk
Naja, wenn das Ganze vom TÜV eingetragen würde und man sich nicht in einer Grauzone befinden würde, dann....
MfG Jens
Gesendet vom Note4 via Tapatalk
haha, Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Ich bin ja auch schon etwas älter ...
aber wenn ich die Anlage auf LAUT stelle, sagt selbst meine 16jährige Tochter, die sonst mit ihrem Ghettoblaster das Haus beschallt:
Mach mal leiser PAPA
Das ist mir schon klar, warum und wieso das so ist.
Ich wollte halt nur mal meine Eindrücke schildern
Hallo,
na dann wird es hoffentlich ganz schnell APRIL und dann kein Aprilscherz
Also ich habe das IL mit Infinity und bei richtiger Musik spürste den Bumms auch ...
Kosten dafür 750 EUR ...
Scheiben verdunkeln, zumindest hinten, hatte ich auch auf dem Plan, hab es nun aber verworfen, weil sie schon dunkeler sind,
als die Scheiben vorne - also wieder Kosten gespart
Ich hab meinen S, der jetzt BLACK JACK heisst , so ähnlich, wie der von Dir Konfigurierte; allerdings habe ich das Panoramadoch gewählt und
dadurch wurde er einfarbig. Die Felgen habe ich auch und inzwischen auf der Hinterachse 30 mm Spurverbreiterung (2*15).
er soll ja wohl auch nicht unbedingt auffallen und von daher ist die Farbwahl eine kluge Entscheidung
Zum Spritverbrauch:
Also gestern hab ich mal die Möglichkeit gehabt auf der Autobahn aufs Gas zu treten,
Lt. BC lag ich auch bei über 20 Litern .... die 60 KM Autobahn haben auch gleich meinen
Spritverbrauch nach oben getrieben.
Bin leider nur lt. Tacho auf 209 gekommen.
Musste dann abbremsen und der Verkehr lies mehr nicht zu. Ich hatte aber noch Luft, was heisst, dass das
Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht war. Auffällig war noch für mich, da wir einen ADAM Open Air und den
ADAM S haben, dass ich mich in meinem S wesentlich sicherer gefühlt habe, wie in dem OpenAir mit 70 PS.
Alleine Bremsen ist schon schrecklich bei der 70 PS Variante ...
Danke Anke
Aber das sprengt dann doch mein Budget - so gerne ich das auch machen würde mit meinem
Schwarzem
hübsch, hübsch
Darf man mal fragen, was sowas kostet?
Und welche Firma baut sowas um?
Hallo,
also diese Farbkombi gefällt mir auch gut
Was wurde denn an dem Mr. Grey verändert?
Da kann ich leider nicht - muss am 30.10. in Krankenhaus