Fußmatten
Original von Opel Duerkop
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fußmatten
Original von Opel Duerkop
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe von Anfang an die Gummimatten direkt von Opel in meinem S; für
meine Frau habe ich die dann auch nochmal nachbestellt.
Fremdhersteller sind aber meines Erachtens auch nicht schlecht, wenn sie passgenau sind.
Trotzdem tendiere ich zu den Originalen, die man, wie hier schon erwähnt,
bestellen kann.
Ahja, danke. Ist auch egal, ich muss mich nicht im Dunkeln schminken
MfG Jens
Gesendet vom Note4 via Tapatalk
Also das MulticolorPaket ist doch zweifarbiges Lenkrad, farbiger Schalthebel, usw.? Das habe ich - aber trotzdem keinen beleuchteten Schminkspiegel. Nicht, dass ich den vermisse, aber wenn er eingespart würde, finde ich das auch bescheuert, weil es ja Pfennigartikel sind. Oder ist das MCP was anderes?
MfG Jens
Also bei meinem S ist auch kein beleuchteter Schminkspiegel mehr vorhanden.. Ich habe ja auch das Modell 2016.
MfG Jens
So ein Fahrzeug bekommst man doch NIE wieder verkauft. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht
Naja, Notfalls kann man das Dach ja umlackieren lassen - von daher sehe ich da kein Problem beim Wiederverkauf
Also ich habe es gestern mal an dem ADAM meiner Frau ausprobiert. (Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere)
Voher hab ich das Auto allerdings an der Tanke "abgespritzt", weil meine Gattin Angst um ihr Auto hatte - also eine reine
Sicherheitsmassnahme
Es liess sich sehr gut auftragen und ein Nachrubbeln war so gut wie nicht nötig. Sicher, das Fahrzeug war auch nicht
zu sehr verdreckt. Das Mittel hat einen angenehmen Geruch und man benötigt nicht viel davon, um das Auto zu reinigen.
An meinem ADAM habe ich es dann mal ohne Kärcher versucht - hat auch gut geklappt und die ausprobierte Heckklappe
war dann wieder schön sauber.
Sodele, heute habe ich die MAL bekommen und natürlich gleich in meinen Adam gebaut.
Zeitaufwand 15 Minuten, da ich alles per Hand geschraubt habe und auf einen Akkuschrauber
verzichtet habe. So betrachtet wertet sie (die MAL) den PKW auf. Allerdings gebe ich Soldier79
dahingehend Recht, dass mich das "Ding" nur zu 95% "glücklich" macht. Bombenfest ist
natürlich anders.
Es ist halt nicht so, als wäre die MAL gleich vom Werk eingebaut - es wackelt halt doch
ein bisschen. War aber eigentlich klar und ich hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
Nun warte ich noch darauf, dass mein Reifenhändler die H&R Spurverbreiterung endlich
geliefert bekommt und dann ist der kleine Flitzer perfekt.
Nachtrag: Da ich jetzt damit gefahren bin, muss ich klipp und klar sagen:
Es war die richtige Entscheidung, die MAL einzubauen. Es ist bequemer zu fahren.
War ja nun verwöhnt, da der Vorgänger auch eine MAL hatte. Positiv ist noch,
dass ich in dem hinterem Fach, also der Gürteltasche mein Handy einstecken kann
und es nun nicht mehr in der Ablage umherfliegt.
Übrigens: Bein Fahren wackelt NIX - also bin ich nun zu 99% glücklich
Hallo EbiWahn,
also abstützen werde ich mich da garantiert nicht drauf beim Ein- oder Aussteigen.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass, wenn ich den Arm darauf lege, die MAL nicht
hin- und herwackelt oder vibriert. Ich hatte mir mal in meinem alten SX4 eine
MAL eingebaut, wo das der Fall war und ich mich hinterher geärgert habe.
Ist denn der Zugang zum Verschluss der Sicherheitsgurte irgendwie dadurch
eingeengt?
Ich habe das Teil jetzt mal bestellt - gefällt mir das nicht, geht sie zurück.
Pedalerie Modell 2016