Beiträge von Basti-th

Neue Info

War nochmal bei Opel WKS
    fragte ob die mir die teiile einbauen,man sagte ja können wir machen
    Ich fragte was kostet denn der Zünkerzen wechseln 15€..... Ich ah okUnd und was ist mit den Modul wechseln hmmm naja machen wir auch nochmal 15€ also wären wir bei 30€

Ah ok also die wollen für beides 30€ obwohl das eine Arbeit ist. Also 15€ für beides hätte ich angenommen,aber nicht für 30€

Da bin ich in eine freie WKS ,und fragte ........... der sagte 18€ mache ich alles Ok ja da nehme ich an
    Den ich kenne der hätte erst nähste woche DO zeit zum anschauen das ist mir aber zu spät,da ich die Woche frei habe will ich das fertig bekommen

Ja das bekomme ich schon hin,mit den wechs der Spule.

Aber muss ich da unbedingt die kerzen neumachen? oder kann ich die etwas sauber machen?
    Habe auch kein langen schlüssel dazu um die rauszudrehen

e ist ja nur eine Kerze die grünspan hatte alle anderen drei waren ok sagte man mir

das lohnt sich nicht wirklich

150€ wird mich das kosten + sagen wir mal freie WKS einbau 50€ da wäre ich bei 200€

240€ wird ich bei Opel bezahlen ,wenn das stimmt mit den Kulanzantrag

Anonsten wäre ich ja bei 433€

gibt es da nichts günstiger für das Modul
    habe auch welche für 70€ gesehen

da ich heute schon 230€ Inspektion hatte normal wollten die 487€ aber da ich alles mitgerbacht habe wie öl und luftfilter innenraumfilter,und Zündkerzen hatte ich nicht erneuern lassen

Stellt euch mal vor
    478 Inspektion + die Zündspule 433 das wäre ja der Hammer gewesen heute
    nee nee nee

Danke fürs antworten,leider kenne ich mich garnicht damit aus

welche kerzen und ,welche spüle ich nehmen mussBin da kein Autofreak leider

habe mir hier mal was angeschut,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe das nicht gezahlt
    die wollten das haben,habe das aber nicht gemacht
    Sie sagten das sie es mit Kulanzantrag machen und Händlerbeteiliung dann wären es 90€ für die Spule
    Angebot wäre 3 wochen gültig

Also es steht da
    1x Zündspule 319€
    Ersetzen 15€
    Diagnosezeit 30€
    MWst 69€

das wurde vorgelegt

Un dann wollten sie noch extra die Zündkerzne wechseln das soll

Zündkerze ersetzen 13€
    Zündkerze 28,98€ x 4 115,92€
    Mwst 24,49