Beiträge von Basti-th

Hallo
    Ich wr in der Opel WKS
    Weil ich seit monaten Ruckler habe beim Gasgeben.

2 mal inspektion niemand was fegstellt

heute sagte man mir das es an , korrodierten Zündspulenkontakten liegt

Also 1 von 4 hatte grünspan angesetzt.

Aber ich habe erst 29,000km weg
    Kostepunkt 430€ für die erneuerung plus Zündkerzen 150€

Ist das normal das die nach 30t km schon eine macke hat?
    mfg

Hallo ich habe mein mal im Sommer Juli auf 4,2geschafft aber nur mit 50 fahren ;)

Im normalfall Habe ich nur 6,9 -7,7 stehen

Aber seit 3 Monaten steht jetzt da 9,9l wenn ich die Zündung anmache.
    Ich habe den auch jetzt aber nur kurzstrecke gefahren jeden tag nur 10km ;) seit 5 monaten

Bin auch erst bei 28,000km in 3 Jahren.

Mein Ihr das geht wieder zurück wenn ich im Sommer wieder mehr fahre,und das pendelt sich wieder ein.

Ich hatte sonst bei vollen Tank stehn 680km und jetzt steht bei vollen Tank 390km,kommt ja hin bei 9,9l ;)

Also ich fahre jeden Tag 60km zu Arbeit und ja ich fahre halt nur sage mal bis 130,aber meistens so um die 50 -80.
    Und dann bremse ich ja schon wenig ;)

Die sagten ich habe einen grad an der Scheibe deswegen schleift das aber es wäre alles inordnung ,der stand auf der Bühne.
    meistens hört man es nur wenn ich so um die 20-40 fahren dann verschwindet das Geräusch weil sich die Räder schneller drehen.

Ok ich bedanke micherstmal wegen den Antrworten und werde ein wenig HB benutzen.

Also letztens sagte er zu mir es wäre schon besser geworden ,als vorher wo ich da war.
    Aber esd ist immer noch ein leichter grad da.

Also ich war erst vor 2 Wochen wieder beim FOH und der sagte ich soll einfach mal mehr die handbremse ziehen dann geht es wieder weg naja
    Und das machen lassen kostet mich ja Geld weil es nicht in die Garantie fällt oder:-)

Also habe seit 8 MOnaten das problem das es hinten schleift,die beim FOH sagten ich soll paar meter mit angezogener Handbremse fahren und dann schleift sich das weg.
    Ich habe das auch versucht aber es schleift bis heute

Ich bin wieder hin und amn sagte mir ichz bremse zu wenig,aber wie soll ich zu wenig bremsen wenn doch nur die Handbremse für hinten geht.

Vorne ist alles normal und sieht aus wie neu,abwer hinten ist ringsrum rost an der Scheibe.
    Die sagten zu mir da ist ein leichter rostgrad der muss weg ich soll mehr bremsen ,aber wie denn mit angezogener HB.
    Oder geht das auch anders ?

bitte mal um hilfe (das geht mir aufn sack im Sommer ) wenn ich langsam durch die stadt fahre) :thumbdown:

Hallo

Ich hatte in den letzten 6 Monaten 2 mal ein Problem mit der Frontscheibe.
    Wenn ich die Scheiben putze mit Glassreiniger (NUR AUSSEN) Also ich habe die nie von innen gemacht.

Problem: von innen an dem Regensensor läuft was runter,wenn ich von draussen wische und einspritze.
    In der mitte wo der Spiegel festgeglebt ist ,und da so ein schwarzes zeug darum ist was aussieht wie solarfeld.
    da läuft es runter.

Das komische daran ist wenn es Regnet passiert nichts,und wenn ich mit den Hochdruckreiniger arbeite passiert das auch nicht.
    Also nichts nass von innen.

Habe dann gestern nochmal mit Schreibenreiniger geputzt und auch da kam diesmal nichts rein,vor 1 Woche schon.
    Meine freundin war auch dabei und hat es gesehen.

I

Sie meinte aber jetzt ...............was willste denn bei dem FOH sagen wenn die das testen und es kommt nichts rein,die denken ich spinne ;)

hier auch mal was gefunden im Netz selbiges problem,aber schon älter und keine Antwort dazu
    http://www.motor-talk.de/forum…cheibe-nass-t4747582.html

Bei Händler war ich noch nicht.