Beiträge von Basti-th

Habe meine kerzen für 8€ das stück gekauft von daher,ich sollte auch
    Zündkerze 28,98€ x 4 115,92€ bezahlen

Hatte auch die 4 Inspecktion. das waren mit allen 478€ plus die Spule wollte man glaube 380€ plus 67€steuer + stundenlohn ,das wären knapp 900€
    nee danke

Habe dann nur die Bremsflüssigkeit machen lassen, mit den anderen kram was noch dabei stand 222€ +meine 110 zündspule Internet bestellt + 43€ zündkerzen 375€ anstatt 900€
    selber gemacht

Wenn man einzelt wechselt , der Innenraumfilter 67€ aber hallo bei Opel

Hallo

kann ich dieses Gerät kaufen

https://www.amazon.de/Greyghost-Reifendruckkontrollsystem-Anlernsys...

oder was habt ihr gekauft ?

Da der opel nicht in der Liste dabei steht

Oder das hier
    https://www.ebay.de/i/283450048393?chn=ps&norover=1&mkevt=1...

Das Programmierwerkzeug ist für folgende Opel - Fahrzeuge geeignet / notwendig:
    - Opel Karl
    - Opel Adam ( ab Produktionsdatum: 07.2014 )

lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Letzte Woche zur 4. Inspektion

450€ hat mich der Spaß gekostet inklusive neuer Zündkerzen, Wechsel der bremsflüssigkeit und Tausch diverser Filter. Öl über FOH. Ansich schon happig für so einen kleinen.

Ich sehe ja ein, dass hier was verdient werden muss, allerdings finde ich den Preis schon recht happig

Sollte 487,bezahlen Öl Selber mitgebracht. hatte am ende nur 222€ bezahlt,den rest habe ich selber gewechselt wie, Zündkerzen und die Filter.
    gehe uch nicht mehr hin. war jetzt meine letzte Inspektion

Hat jemand schon maldort bestellt,wo ich die link hier bekommen habe
    Da ch immer noch keine versandbestätigung bekommen habe.

Habe auch schon 3 mal nachgefrsgt aan dn Shop.

Weil am freitag habe ich ja den Termin inder frieen WKS das ist natürlich dumm,wenn die Teile da nicht kommen