Beiträge von sonne72

Bei den Blenden die ich gesehen habe ist noch ein grün,blau brauner Streifen drauf. Der Schlüssel sieht übrigens genau so aus. Möglich das es nur mit der braunen Lederausstattung verfügbar ist. Wenn ich Zeit habe schaue ich selbst mal in den Konfigurator.

Gruss Sonne

Also wenn alles im Konfigurator verfügbar ist kannst du mit der Bestellung loslegen. Wann dann letztendlich geliefert wird erfährst du ja dann. Die Idee mit den Roulettefelgen finde ich super. Das ergibt bestimmt ein einheitliches Gesamtbild.

Gruss Sonne

Hallo Frank.

Ich sage dir du hast alles richtig gemacht. Düs cremeweiß ist ein sehr warmer Farbton und neben dem Kukuma im Augenblick auch mein absoluter Favorit. Ich habe deine Kombi schon mehrfach gesehen(auch bei Tageslicht) und ich find's sehr geil.

Gruss Sonne

Bloß nicht!!! Lass sie ein Gefühl dafür entwickeln wie man ein Auto wann bewegt. Früher gab es solche sinnfreien Anzeigen auch nicht und nun soll man sich ständig vom Auto sagen lassen wann man zu schalten hat. Auto fahren muss doch Spass machen...sie soll ausprobieren und ihren eigenen Stil finden.

Gruss Sonne

Also ich habe deine Frage nicht ganz verstanden...aber wenn du den Rückwärtsgang einlegen willst musst du die Entriegelung hochziehen und dabei den Gang einlegen. Willst du dann wieder den 1.Gang einlegen musst du nur den Schaltknauf zurück in die Leerlaufgasse führen und dann in den 1.Gang ohne die Entriegelung zu betätigen. Sonst wäre ja der Rückwärtsgang wieder drin. Frage beantwortet?

Gruss Sonne

Hallo Biggi.

Als erstes solltest du jeden Motor immer warm fahren und dann kannst du eigentlich bedenkenlos bis kurz vor den roten Bereich drehen wenn du es "eilig" hast. Ansonsten ist der ideale Schaltzeitpunkt eine Frage deines ganz persönlichen Fahrstils. Dein ADAM schlägt dir übrigens auch den Gangwechsel vor...du musst auf den grünen Pfeil mit dem Wort SHIFT achten. Der ist im linken Instrument (Drehzahlmesser) verbaut.

Gruss Sonne