Selber machen kann er das eh nicht.
Gruss
Selber machen kann er das eh nicht.
Gruss
Sorry aber den musste ich machen...
...und einen Zauberstab.
Ich wette einen 10er das du ihn früher hast.
Na, selbstverständlich könnte er - wenn er denn möchte - OPEL einen Vorwurf machen.
OPEL muss eben dafür sorgen, dass die Zulieferer entsprechende Qualität liefern...
Das Problem aller Hersteller ist, dass bei einer Cent-Ersparnis direkt der Zulieferer gewechselt und sich dann gewundert wird, dass der Qualitätsstandard nicht gehalten werden kann...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hallo zusammen,
also ich antworte nochmal wegen meinem Mitteltopf.
Ich fahre keine Feldwege oder sonstiges.
Habe jetzt 3500 Kilometer drauf.
Und in einer Woche bekomm ich das Teil getauscht!
Gruß Paya
Trotzdem muss ich nochmal genauer fragen. Was ist denn nun kaputt? Etwas im Mittelschalldämpfer selbs oder vielleicht die Anschlüsse und wie macht sich das bemerkbar?
Gruss Sonne
Ich habe jetzt die Erklärung zu Curry Red. Es ist ein Mineraleffektlack. Kein Metallic oder Perleffektlack. Je nach Sonneneinstrahlung sieht er unterschiedlich aus. Was im Schatten liegt ist mehr bräunlich oder dunkel- Orange. In der Sonne sieht das ganz anders aus... Auf den Fotos jeweils Curry Red und Fire Red
Termi du machst mich echt fertig!!!
Sehr sehr chick
Also was die Software-Probleme angeht wird es sicherlich in absehbarer Zeit ein Update geben.
Gruss Sonne
Alles anzeigenXD
Mal sehn.. bin ja eigentlich nich so die Art von Kunde, die sich über alles und jenes beschwert.. aber das Autohaus nervt mich nur.
Freu mich schon auf morgen..
Danke Sonne für ein top Autochen..
Ich steige ein mit dem gedanken, dass du Hand angelegt hast... :PPP
LG
Danke für die Blumen...aber bei deinem ADAM hatte ich nichts zu tun;-))
Gruss Sonne