Na in der Haut deines Verkäufers möchte ich nicht stecken...
Beiträge von sonne72
-
-
Glückwunsch!!!
-
Hallo Termi.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ADAM. Nun zu der von dir gewählten Farbe.Das von dir gepostete Corsa-Bild ist ein Nürburgring in Curry Red. Der von dir bestellte ADAM hat die Farbe Curry-Red. Es gibt nur eine Farbe bei uns die so heißt und sie wird an beiden Fahrzeugtypen verbaut.
Gruss Sonne
-
Hallo an Alle.
Ich möchte nochmal was zum Thema Mj14 schreiben. Die Erwartungen an den Modelljahreswechsel scheinen ja bei dem Einen oder Anderen recht hoch zu sein. Ich kann nur ein wenig auf die Euphoriebremse treten denn alles in allem wird es keine großartigen Veränderungen geben. Das meiste bezieht sich auf die Dekorfolien und eventuell noch ein bis zwei Farben.(wahrscheinlich auch noch eine zusätzliche Dachfarbe) Die etwas größeren Änderungen stehen dann am Ende des Jahres zum Mj. 14,5 an.Gruss Sonne
-
Guten Abend zusammen,
ich habe ganz andere Probleme, aber sie passen zu diesem Thema hier.
Mein Mitteltopf vom Auspuff ist hinüber, das hört sich an beim fahren
als wenn man ein Roller fahren würde, so knattert es. Bekomme jetzt einen
komplett neuen, für ein neues Auto echt ein unding.
Gruß PayaHallo Paya.
Was genau war denn kaputt?
Gruss Sonne
-
Das mit der Lenkradheizung funktioniert aber nur mit einer neuen Wickelfeder(sitzt unter dem Lenkrad und versorgt die Schalter am Lenkrad mit Strom)
Gruss Sonne
-
Und kann man schon jetzt sagen was sich leicht verändern wird? Denn ich vermute mal, da die Werksferien demnächst kommen, werden die ersten Testläufe schon begonnen haben.Also die einzigen Fzg. die wir im Moment für das Mj. 14 fahren sind die Gasfahrzeuge. Was sich nun ändert weiß ich auch noch nicht. Sobald ich was habe gebe ich es hier an dieser Stelle weiter.
Gruss Sonne
-
Naja mir hat mein FOH gesagt, meine 18" twister wären der einzige grund, weshalb ich ein 2014er modell bekomme. da soll es zu "lieferengpässen" kommen. ob das nun stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen.
@sonne wann fängt eigentlich die 2014er produktion an? noch vor oder erst nach den werksferien?Hallo Blackout.
Das Mj. 2014 startet nach den Werksferien offiziell. Einige Fzg. werden aber schon vorher über die Linie gehen.Gruss Sonne
-
Sicher, dass es nicht einfach nachzurüsten geht? Hat da wer eine offizielle Bestätigung?
Bei meinem Astra habe ich die Originale Sitzheizung nämlich auch selbst nachgerüstet. Das einzige was ich benötigt habe war eine neue Mittelkonsole inklusive dem fehlenden Sitzheizungsschalter (zusammen gebraucht gekauft für 60€) und im REC mussten 2 Sicherungen plus ein Relais gesetzt werden. Das war es!
Kabel lagen alle vom REC bis zu den Sitzen und auch vom Schalter zum REC lag schon alles. Da ich mir sowieso Recaro-Sitze eingebaut habe, welche Sitzheizungsmatten schon drin hatten, entfiel natürlich der Einbau eben jener Matten. Aber auch das wäre nicht all zu schwerAlso nur Mut! Ich würde es zumindest erst mal versuchen die Originalen nachzurüsten, denn das ist ja auch eine gewisse Optiksache
Tja Danny und genau da ist der Unterschied zum Astra. Beim ADAM ist nichts abgebunden oder so. Denn jeder ADAM bekommt seinen eigenen Kabelbaum. Die Situation ist also nicht vergleichbar. Auch wenn es so scheint.
Gruss Sonne
-
Das ist so eine Sache mit Vibrationen. Dort wo man sie spürt muss nicht immer der Ursprung sein. Hinter dem Instrument sitzt nur noch ein Steuerteil. Das vibriert aber nicht von alleine. Die Ursache kommt garantiert von einer anderen Stelle.