Beiträge von sonne72

Die Lackschicht bzw. der Aufbau der Lackschicht ist nicht anders als anderswo auch. Ihr dürft nur nicht vergessen das der Lack auch eine gewisse Zeit braucht um etwas auszuhärten. Allerdings hat jeder Lack bei Autobahntempo so seine Schwierigkeiten mit aufgewirbelten Steinen.

Gruss Sonne

Im Prinzip geht's genau darum. Der Radkasten soll weitestgehend vor Nässe und Dreck geschützt werden. Ich muss das Problem mal auf Arbeit anbringen. Mal sehen was unsere Qualität-Leute sagen.

Gruss Sonne

Du bist uns auch noch einen Reisebericht schuldig. Inclusive Photos.

Gruss Sonne

Also um das Thema OPC nochmal zu thematisieren gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Bei uns im Werk gibt es im Augenblick auch keinerlei Anzeichen für eine "geschärfte" ADAM Variante. Das sie kommen soll ist klar, der Zeitpunkt allerdings noch völlig offen. Genauso wie die Motorisierung. Interessant finde ich allerdings wie man sich bei einem Thema so hochschaukeln kann.

Gruss Sonne

Das Einzige was an der Lenkung eingestellt wird ist der Lenkwinkel. Die jeweilige Stärke,also das Gefühl zur Strasse ist immer gleich. Das wird bei jedem ADAM vorm ersten Start programmiert. Den einzigen Unterschied den es geben könnte wäre vielleicht der Eindruck der bei verschiedenen Reifengrößen und Mischungen entsteht.

Gruss Sonne