Alles richtig gemacht.
Beiträge von sonne72
-
-
Das mit dem schwarzen Dachpaket ist totaler Quatsch. Bei uns hatte jeder bisher gebaute LPG ein schwarzes Dach. Ich glaube das der Konfigurator manchmal spinnt. Lass mal nicht locker und fordere dein Dach ein. Was den Fuffi angeht:Da kann ich leider nichts machen.
Gruss Sonne
-
hab meinem im schlichten Midnight Black bestellt
Warum nur?
-
Wenn dann sicherlich nur als Folierung, wie beim Corsa OPC N-Edition. Für den Aufpreis ab Werk (2.300 EUR beim Corsa)... Das macht jeder Folierer für die Hälfte vom Werkspreis
.
NÖ, auch wenn es schick ist.
Sorry Jens aber bei dem Foto muss ich dir wiedersprechen. Das ist ein absolutes Unikat und tatsächlich matt lackiert. Das Fzg. war bei uns und wurde für die Messe vorbereitet. Denn an dem ist alles matt und bei der Folierung bleiben Spiegel und Heckspoiler in original Lack. Sieht Scheisse aus und versteht kein Mensch.
Gruss Sonne
-
Mir ist heute das Vibrieren auch das erste mal so richtig aufgefallen, ich hatte es zwar schon mal gehört aber nicht wirklich beachtet.
Bei mir ist es bei ca 2700U/Min bis ca 3000U/Min aufgetreten.
Klima war aus.
Ich und mein Kollege haben unterm fahren versucht es zu lokalisieren, unsere Vermutung ist irgendwas in Richtung Tacho (Wie schon von mehreren gehört).
Ich beobachte jetzt noch mal und dann geht es zu FOH.Wenn du deinen FOH aufsuchst,dann frag ihn doch ob er nicht Kontakt mit unserem Werk aufnehmen kann. Für uns ist die Rückmeldung wichtig und ich glaube das wir zu diesem Thema etwas sinnvolles beitragen können.
Gruss Sonne
-
und noch etwas, wir haben sogar den zweiten ADAM gekauft, SLAM 100PS in Vollausstattung...so langsam wirst du mir sympathisch.
-
Also bei uns war die entscheidung nicht so einfach. Ich wollt berry oder mojioto aber beides fand mein mann nicht so toll. Da rr hauptsächlich mit der kleinen maus fährt. Zum ende ist es chocolate brown geworden mit okapi brown dachpaket und weißen Akzente.
Aber jedem das seine und wie es einem gefällt.
Na endlich mal jemand der den Mut zum Okapi-Dachpacket hatte. In Verbindung mit dem Braun finde ich es total klasse.
Gruss Sonne
-
Beim Automatik mache ich dir wenig Hoffnung. Vielleicht später mal aber nicht in absehbarer Zeit.
Gruss Sonne
-
Tja Jens es war schon immer so mit Pionieren...sie mussten sich gegen ihr Umfeld durchsetzen um dann gefeiert zu werden.
Gruss Sonne
-
Die Radlaufverbreiterungen, Seitenschweller und Applikationen in den Stoßstangen bringen sicherlich auf 3 Kilo mehr, das Mehrmaterial beim höhergelegten Fahrwerk wird auf 4 Kilo kommen = der ADAM Rocks wird ein Schwergewicht
.
So sehe ich das auch...