@ I-Like-ADAM.
Nette Ausführungen deinerseits wie "einfach" ein Auto auf die Linie zu bringen ist. Meine Erfahrungen sagen mir was anderes. Bei uns hat sich vor ca. 3 Monaten eine Arbeitsgruppe aus allen wichtigen Bereichen gegründet die für den nächsten Corsa-Anlauf zuständig ist. Die bevorstehenden Aufgaben werden gemeinsam mit den Kollegen in Zaragossa bearbeitet und ausgeführt. Und wie wir ja alle aus der Konzernzentrale und den Medien erfahren haben wird der Mokka ab nächsten Jahr in Spanien produziert.(soviel zum Thema:das merkt in Eisenach doch eh niemand)Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann weiß das die Kollegen also im Augenblick mitten in der Vorbereitung dafür stehen. Da bleibt keinerlei Spielraum um " mal eben" den neuen Corsa zu bauen. Das geht nicht!!! Wir haben in Eisenach bis heute zu tun um alle Prozesse stabil zu halten und der ADAM läuft seit November 2012 vom Band.
Abschließend biete ich dir eine kleine Wette an die da wie folgt lautet:DER NEUE OPEL CORSA WIRD NICHT VOR 2015 AUF DEM MARKT EINGEFÜHRT. Mein Wetteinsatz ist ein Kasten Bier deiner Wahl.
Gruss Sonne