Beiträge von sonne72

Das stimmt CORDI da ist noch viel Luft nach oben. Der englische Markt zieht gerade an und das macht Hoffnung auf mehr. Vauxhall genießt glücklicherweise einen guten Ruf auf der Insel. Im Rest von Europa hoffe ich auf anziehende Konjunktur und den Rocks,das Faltdach und die neuen Motoren in Verbindung mit den entsprechenden Getrieben. (ein Automatik kommt übrigens auch)

Gruss Sonne

Wir werden sehen ob die Farbe in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird. Um einen weiteren Kästen Bier möchte ich lieber nicht wetten :totlachen:

Gruss Sonne

Ich weiß auch nicht genau warum das Ardenblau so hoch im Kurs steht...ich kann's nicht mehr sehen was aber sicherlich daran liegt das ich tägl. damit konfrontiert werde. Was den S angeht ist mir die Farbe eigentlich egal, Hauptsache Dampf.

Gruss Sonne

Ich habe heute aus einem Gespräch mit einem Kollegen erfahren das die Farbe Ardenblau und eine weitere(sieht wie Senf aus) in den Konfigurator für Deutschland versehentlich nicht eingepflegt wurde. Wenn ich der Aussage glauben darf wird das so schnell wie möglich nachgeholt und somit ist dann das allseits beliebte Blau auch in unserem Land erhältlich.

Gruss Sonne

Das eigentliche "Problem" stellt das entfernen der Steckdose dar. Die muss ja gegen den Zigarettenanzünder ersetzt werden. Dafür muss der Schaltrahmen entfernt werden. Ist aber auch kein Akt. Wer sich's zutraut ok...wenn's die Werkstatt verkackt ist es aber besser denn die Folgekosten bei Beschädigungen Zahlen die dann.

Gruss Sonne

So dann will ich auch nochmal klugscheissern... :totlachen: Beim Corsa D hat man mit dem "Kundenspezifischen Kabelbaum" begonnen, es aber nicht bis zum Äußersten getrieben. Es gibt noch immer Fzg. bei den bestimmte Optionen (Sitzheizung z.B.) abgebunden werden weil sie vom Kunden nicht geordert wurden. Erst mit Anlauf des ADAM gibt's an jedem Kabelbaum nichts mehr was nicht gebraucht wird.

Gruss Sonne

Danke für deine Antwort. Du hast ja auch schon ein sehr Opellastiges Autoleben hinter dir. Ich muss aber sagen das mir vom Style der Mito auch sehr gut gefällt. Technisch kann ich ihn nicht beurteilen.

Gruss Sonne