Das waren noch Motoren.
Beiträge von CORDI
-
-
Jou dumm von mir sry. Hab da selbst nicht dann gedacht , das man dafür ne abe brauch .
Habt ihr vollkommen recht , habs mir auch nur gekauft weil schmaler Taler
Die Preiswerten sind ohne ABE , deswegen etwas mehr anlegen und keiner kann dir was.
-
Hallo hab auch bei jedem Auto die von Climair drauf . Optisch finde ich sie sehr stimmig mit dem Adam und vorallem die Praktische Seite , die halten den regen bei leicht geöffneten Fenster und unangenehmen zug ab.
Ich kaufe aber nur die von Climair da die die ABE haben und die Rennleitung da nichts sagen kann.
Gruß CORDI
-
Habe sie ausgebaut, die Sitzfläche ist eingeclipst und muss mit etwas Gewalt nach vorne oben gezogen werden, die Rückenlehne muss man umklappen und dann nach oben herausheben
Hallo du hast ja diese Stange und das Netz bei dir eingebaut, muss man dies eintragen lassen ?
Gruß CORDI
-
Für mich würde sich die Frage überhaupt nicht stellen....
Wegen eines Möbelstücks meinen Adam verballern oder ruinieren ?
Never ever...
Wenn ich niemanden kennen würde der mir Anhänger oder Kombi leihen könnte käme nur ein Transporter zum mieten in Frage....Die 60 oder 70€ wären mir mein Adam wert ganz ohne zu überlegen.....
Gruß
-
7B90E0C0-61F9-4826-A7A4-131336B5FAFE.jpgServus beinander und Hallo aus Bayern
Ich hab mir einen Adam S zugelegt und werde diesen nächste Woche holen allerdings gibt es da ein kleines Problem mit den Sitz aber vll könnt ihr mir da weiterhelfen.
Funktioniert es den Sitz selbst zu reparieren bevor es noch weiter aufgeht oder lieber wohin fahren wo jemand das kann ?? was sagt ihr dazu LG. Christian
Ich würde die Kunststoffschale mal abbauen und dann mir das ganze anschauen könnte sein das der Bezug sich aus der Führung ausgeklammert hat . Vielleicht hat er sich dadurch nach unten gezogen .
Gruß
CORDI
-
So Hotel Münster ist reserviert .
Freuen uns riesig alle wiederzusehen .
-
Hallo
Würden dieses Jahr 2023 uns für die St. Goar Tour gerne anmelden.
Wären gerne mit dabei.
Anreisen würden wir Freitag bis Sonntag.
Wenns möglich wäre bitte um kurze Info.
Wünschen allen hier noch alles gute für 2023
vor allem Gesundheit.
Gruß CORDI
-
Hallo wir wären auch dabei .
Gruß CORDI
-
Hallo
Kann einer meinen Sohn fürs Treffen mit seinem Adam Eintragen .
Danke und Gruß
CORDI