Beiträge von CORDI

Nürburgring fordert seine Opfer

Hallo also ich bin fast fertig mit meiner Clubsportstrebe , hab sie mir aus einem 40er Edelstahlrohr was ich noch hatte selbst gebaut, ein Paar Knebelhebel als Verschraubung zum schnellen Ausbau angeschraubt. Das Netz ist von E Bay und zwar kommt das in den Cherokee Jeep als Dachnetz Hängematte über den Fahrersitz. Passt von den Massen her perfekt. Mit Klettbänder an der Stange und Isofix IMG20230419190203.jpg befestigt passt und sieht gut aus. Da ich alles drin habe gelassen Sitzbank, Gurte ist das einfach jetzt eine Laderaumsicherung . Den Kofferraumboden habe ich mit Kisten und Deckel vom Baumarkt die 12 cm hoch sind höher gelegt sodas die Umgeklappt Sitzbank und der Kofferraumboden eine Höhe ergibt . Dann hab ich mir noch passenden Teppich geholt zurecht geschnitten und vorne bis unter die Fussmatten verlegt . Dieser ist zurzeit noch zum Kanten Ketteln bei Teppichhändler . Denke das ich somit bei der Rennleitung keinen ärger bekomme da dies nur zur Ladungssicherung dient.

Das ist das Verchromte Emblem was du da bei E Bay gefunden hast.

Hallo

Ich hab meine Spoilerlippe auch mit den Mitgelieferten Nieten befestigt , ausser in der Mitte wo der Lüftungsschlitz ist habe ich Kürzere Nieten genommen.

Fahre nicht auf die Rennstrecke aber trotzdem sind Nieten haltbarer wie Schrauben .

Gruß Cordi

Hallo Ich würde auch mal zu einem Sattler gehen und mir einen Preis machen lassen, wird bestimmt keine 100te Euro Kosten und besser aussehen wie Sitzbezüge sollten sie noch so gut gemacht sein.

Gruß CORDI

Habe mir Bei EBay kleinanzeigen einen Satz Adam S gekauft . Sind besser als die die im Adam S von 2019 drin sind , dort ist der Lack an den Kanten in der Fläche gerissen unter dem Klarlack.

hab jetzt einen sehr guten Satz komplett den ich weglege , zum Tausch. den beschädigten Satz lass ich mit Wassertransfer in Carbonoptik überarbeiten .

Gruß CORDI

Hab die Armster schon seit ca. 10 jahre in verscheidenen Adams drin immer wieder von Adam zu Adam und bin zufrieden damit.

Gruß CORDI