Beiträge von CORDI

Hallo Ich würde auch mal zu einem Sattler gehen und mir einen Preis machen lassen, wird bestimmt keine 100te Euro Kosten und besser aussehen wie Sitzbezüge sollten sie noch so gut gemacht sein.

Gruß CORDI

Habe mir Bei EBay kleinanzeigen einen Satz Adam S gekauft . Sind besser als die die im Adam S von 2019 drin sind , dort ist der Lack an den Kanten in der Fläche gerissen unter dem Klarlack.

hab jetzt einen sehr guten Satz komplett den ich weglege , zum Tausch. den beschädigten Satz lass ich mit Wassertransfer in Carbonoptik überarbeiten .

Gruß CORDI

Hab die Armster schon seit ca. 10 jahre in verscheidenen Adams drin immer wieder von Adam zu Adam und bin zufrieden damit.

Gruß CORDI

Keine Ahnung, fahre seit zwei Jahren ohne Rücksitzbank rum, aber das Geld oben wärs mir echt nicht wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo

Wie hast du den das Netz nähen lassen ? Beim Sattler oder Polsterer ? Woher hast du das Material ?

Die Stange ist ja sehr einfach herzustellen.

War deswegen bei der GTÜ , wenn die sitzbank ausgebaut wird dann müssen auch die Gute entfernt werden die Schraubenaufnahme der Gute verschweisst werden und die 2 Sitzplätze aus dem KFZ Schein entfernt werden.

Dann war es noch nicht sicher ob die Stange von Korni überhaupt zulässig ist , das wollte man dan erst nach Einbau entscheiden.

Das sind meine Erfahrung mit der Stange und dem Netz.

Nichts destro trotz bin ich am Überlegen die Sitzbank und Gurte drin zu lassen und so eine Stange und Netz zu verbauen. Möchte dann den umgelegten Rücksitz mit einem Teppichbelag wie im Kofferraum abdecken.

Brauche die Rückbank nicht.

Gruß Cordi

Denke mal nicht das es Für die Recaros was passendes gibt , wie sollen die auch halten ?

Ich habso werkstattbezüge die ich drüber mache wenn ich Arbeitsklamotten an habe , ist aber nichts dauerhaftes.

Gruß CORDI