Hallo
Warte mal ab !! Wenn es mit Winterreifen los geht hat Opel bestimmt wieder die nimm vier und zahl Drei Aktion !!
Da warte ich auch drauf , denn ich muß 2Sätze kaufen , für den Adam und unseren Corsa D !!!
Gruß CORDI  

Hallo
Warte mal ab !! Wenn es mit Winterreifen los geht hat Opel bestimmt wieder die nimm vier und zahl Drei Aktion !!
Da warte ich auch drauf , denn ich muß 2Sätze kaufen , für den Adam und unseren Corsa D !!!
Gruß CORDI  

Allzeit gute Fahrt !!!!
Gruß CORDI  

Habe das Flexdock und mit Temperatur keine probleme an fast der gleichen Stelle wo du deinen Halter gemacht hast !! Gruss CORDI.  

Ich habe auch zwei stellen die nicht ok sind werde auch diese stellen reklamieren !!!
Ich denke das wir genug Geld auf den Tisch legen weil wir einen ADAM fahren wollen , einen Corsa hätte ich bedeutend günstiger bekommen und an dem dürfen auch keine Lackfehler sein !!!
Also hin zum Händler und wegmachen lassen !!!!!
Gruß CORDI  

Also ich habe hinten 15 mm je Seite und hattean einer Stelle reifenkontact mit der Innenseite im Kotflügel bei voller beladung ( 4 Personen ) die ich nacharbeiten musste !! Deshalb meine empfehlung nur max. 15 mm je Seite hinten !!! Gruss CORDI.  

Vorne max. 12 mm je seite , hinten max 15 mm je Seite !!! Gruss CORDI  

Dann wird es Zeit das der Händler das Auto bei Opel bezahlt , dann kommt auch der Kfz Brief zum Auto !!! Gruss CORDI  

Hallo Zotti  

Tolle Farbkombi !!
Sieht sehrgut aus dein ADAM !!!!
Allzeit Gute Fahrt !!!!
Gruß CORDI  

Also ich bin von SSA sehr begeistert !!!
Funktioniert tadellos !!!
Gruß CORDI  

Viel Glück mit dem neuen ADAM , allzeit gute fahrt !!  

Gruß CORDI