Beiträge von CORDI

    @ Opelmaus


    Herr Claussen bietet dieses Edelstahl zubehör schon seit jahren im Corsa D Forum an ! Er setzt auch anregungen von Kunden in die tat um , ich habe zum beispiel ihm Schablonen von den Einstiegsleisten hinten im 5 Türer Corsa D gemacht er hat sie mir angefertigt und passten 1A !!! Für die Edelstahl Fusstütze vom Adam , ich habe ihn angeschrieben ob er diese machen kann ,zwei Tage Später schrieb er eine Mail das er sie machen kann !!
    Also einfach nur Gut !!!


    Einfach anschreiben : Für eine Edelstahl Fusstütze Opel Adam dann klappt das !!


    Gruß Cordi :12fff3: :12fff3:


    Ps: Bekomme keine Provision oder ähnlich !! Bin einfach nur begeistert , das es Leute gibt wo alles stimmt !!

    Hallo :P :)


    Hinten ist sehr haltbares Klettband aufgeklebt !!!
    habe eine solche Fussauflage schon 5 Jahre in meinem Corsa D !! auch von Herr Claussen !! :!: :!: :!:
    Gleiche Befestigung !!!!
    Die Ware die Herr Claussen verschickt ist TOP , kann ich nur empfehlen !!! :17723: :17723:


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    Diese ergebnisse sind immer die selben !!
    VW Top der Rest Flop !!!
    Auf diese Tests der Zeitschriften gebe ich nicht Viel , wenn ich nur lese !!! Neuer Opel Cascada gegen BMW 3er Cabrio + Audi A5 Cabrio dann geht mir die GAlle über !!
    BMW und Audi haben ein 1er Cabrio und ein A3 Cabrio aber die würden beim Test ja GNADENLOS durchfallen !!
    Deswegen kaufe ich diese Zeitschriften nicht !!
    Opel wird bei diesen Zeitschriften nie vor den anderen Konzernen plaziert liegen im Test !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    @ sonne72


    Ganz GROSSEN Dank an Dich und deine Kollegen !! Ihr macht einen Guten Job , alles passt !! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:
    Kannst du ruhig an die Kollegen weiter geben !!


    Danke !!! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:


    @ chriss785


    Funktioniert alles !! :17723: :123444:
    Fährt sich SUPER wir sind alle drei begeistert !!! :124443: :124443: :124443:



    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    Hallo


    So unseren Adam haben wir heute abgeholt !!! :17723:
    Wir sind alle drei begeistert !!! Einfach nur Geillllllllllllllllllllllllllllllll !!! :thumbup: :thumbup:
    Bilder setze ich am wchenende in meine Galerie !! ;) ;)


    Gruß an alle und viel gedult für die noch wartenden !!!! :155523: :155523:


    CORDI :12fff3: :12fff3:

    Hallo


    Habe von NAP Preise bekommen !!


    Duplexausführung ( Entrohre in Oval oder in Doppelrohrausführung ) 290.03 € + 8,90 € Versand oder + 100 € Montage
    Einseitig links Ausführung ( Entrohre Doppelrohrausführung ) 149 € + 8,90 € Versand Preis Montage ?


    Bei Notrad passt die Duplexausführung nicht !! Muß erst NAP Bilder zusenden damit die es Prüfen können !!
    Wenn ihr fragen hab einfach eine E-Mail an NAP senden die antworten sehr schnell !!! :17723:
    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: