Beiträge von CORDI

Hallo

Habe heute meine Schwarzen Swiss Blade Felgen mal richtig sauber gemacht auch von hinten !
    Dabei habe ich feststellen müssen das diese hinten nicht schwarz sind sondern rot !!
    das gefällt mir garnicht , wenn die Sonne draufstrahlt sieht das Sche.... aus !!
    Siehe Bild !!

Wer hat das bei sich auch ??
    Hbe die Bilder schon an meinen Foh geschickt damit die sich mit Opel etwas einfallen lassen !!!

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Danke hab es schon !!

Wenn man von oben mit dem Schraubenzieher die Öse von der Klammer seitlich wegschiebt gehen die stangen raus !!
    Öse siehe Bild von Zipfel !!

Danke trotzdem

Hallo

Kamera ans Intellink ist möglich !!!
    Werde es machen lassen !!
    Muss ein zusätzliches " interface " dran und die kamera !! Aussage meines KFZ Electronikmeisters der für mich immer alles macht !!!
    werde es nächsten Monat machen lassen !!

Hallo

Kann mir einer Helfen ????

Also wenn ich die Bringgoapp nutze mit der Navigation , und dann eine Verkehrsdurchsage oder Anruf kommt geht der Navigationsmodus aus . Nach Ende dieser Einblendung geht es nicht mehr in den Navimodus automatisch zurück .
    Muß dann alles neu eingeben und die Route wird neu berechnet !!!
    Was muß ich in den Einstellungen ändern oder wo ist ein Fehler , oder was mach ich FALSCH !!!???

Hallo Adam&Fränki

Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Also mein Tip nach Eschweiler zu fahren war Richtig !!! :17723: :17723:
    Die Traktorentüver auf dem Land sind halt mit Inovativen KLEINWAGEN überfordert !!! :ddd123: :ddd123:

Viel Spass weiterhin mit deinem Adam :bye: :bye: