Beiträge von CORDI

Hallo

Also ich habe es gerade getestet !!
    Led Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW aus unserem Corsa d in den ADAM eingebaut und siehe da Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung wird angezeigt !!!
    Wieder zurückgebaut wieder alles ok !!!!
    Fazit : BMW 1er Kennzeichenbeleuchtung für unseren ADAM nicht geeignet !!!
    Jetzt fragt man sich wieso im CORSA D das funktioniert , Dort wird intern der Fehler abgelegt und beim auslesen mit dem OPEL Tester dann angezeigt !!
    Dies sieht jedesmal mein Opelspezi der uns den Corsa wartet !!!

Also wer anderer Meinung ist kann es gerne probieren und wenn etwas anderes dabei rauskommt hier niederschreiben !!

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

@ Zotti Hallo Die Fussmatten die du hast habe ich auch !! Sehen sehr gut aus , aber die sind verdammt empfindlich also schmutzanfällig !!! Was sagst du dazu !!??? So zurück zum Thema !! Gruss CORDI :12fff3: :12fff3:

Hallo

Warte mal ab !! Wenn es mit Winterreifen los geht hat Opel bestimmt wieder die nimm vier und zahl Drei Aktion !!
    Da warte ich auch drauf , denn ich muß 2Sätze kaufen , für den Adam und unseren Corsa D !!!

Ich habe auch zwei stellen die nicht ok sind werde auch diese stellen reklamieren !!!
    Ich denke das wir genug Geld auf den Tisch legen weil wir einen ADAM fahren wollen , einen Corsa hätte ich bedeutend günstiger bekommen und an dem dürfen auch keine Lackfehler sein !!!

Also hin zum Händler und wegmachen lassen !!!!!

Also ich habe hinten 15 mm je Seite und hattean einer Stelle reifenkontact mit der Innenseite im Kotflügel bei voller beladung ( 4 Personen ) die ich nacharbeiten musste !! Deshalb meine empfehlung nur max. 15 mm je Seite hinten !!! Gruss CORDI. :12fff3: :12fff3: