Hallo
Ist schon erstaunlich ! Wenn man die Zulassungszahlen des VW Konzernes sieht , wieviele leute dort kaufen !
Naja muß halt jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht !
Gruß CORDI
Hallo
Ist schon erstaunlich ! Wenn man die Zulassungszahlen des VW Konzernes sieht , wieviele leute dort kaufen !
Naja muß halt jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht !
Gruß CORDI
@ airflash
Also selbst unser Corsa D 1.2 darf diese Reifengrösse nicht fahren !
Und erst recht nicht der Adam !
175/70 R14 darf er Fahren ! aber nicht 185 !!
Gruß Cordi
Hallo Sandra88
Hatte auch probleme mit dem Intellink , keine Tonausgabe über Bluetooth !
Bin dann beim FOH gewesen , dort wurde ein Reset gemacht ! ( Batterie ca 5 Min. abgeklemmt ) danach alles wieder Ok !
Der Monteur sagte mir wenn ich nochmal probleme hätte könnte ich das ruhig auch machen das wäre kein problem ! Alle Einstellungen Sender etc . bleiben erhalten !
Also wenn ich nochmal etwas habe erst Batterie abklemmen , den das Intellink ist wie ein Computer der sich manchal aufhängt !
Gruß CORDI
[Blockierte Grafik: http://www.diewe-wheels.de/images/theme_diewe/rims/medium/belsm5.png]Hallo habe mir den Conti TS 850 in 185/60-15 auf Leichtmetallräder geholt !
Hab die Conti ( Vorgänger TS 800 ) 6 jahre auf unserem Corsa D gefahren und war zufrieden !
Der Corsa hat jetzt auch neue bekommen gleicher Reifen , gleiche Grösse !
Gruss CORDI
Hallo Speedpower und Frau
Herzlichen Glückwunsch zum LPG Adam ( Ich glaube auch der erste LPG hier ) Oder ?
Allzeit Gute fahrt mit dem guten stück !!
Gruß CORDI
Ps : Man sieht sich
Hallo
War gerade beim FOH !
Das Problem mit dem Intellink und dem fehlenden Ton hat sich gelöst !
Der Monteur beim FOH hat das Intellink Resetet , indem er de Batterie für ca 5 Min, abgeklemmt hat !
Jetzt läuft alles wie vorher !
Gruß CORDI
Hallo
Habe auch die neue Software von Apple auf mein Ipone 4S und meine Frau auf dem Iphone 4 und seit dem funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr !
Es wird nichts mehr über die Lautsprecher im Adam übertragen ( Kein Ton ) !!
Habe schon die geräte im Intellink abgemeldet und neu suchen lassen aber immer noch TOT !!
Was kann man machen !?
Gruß CORDI
Hallo
Ja das mit den Reifentests ist immer so eine Sache !!
Bei mir entscheidet auch immer das Bauchgefühl und die Erfahrungen der letzten Jahre !
Ich habe mich wieder für einen Conti Reifen entschieden wie die letzten jahre auch gefahren !
@ Uli 888 Die Schwarzen Radzierblenden von dir sehen sehrgut aus !
Gruß CORDI
Danke euch allen hat mir sehr geholfen !!
Gruß CORDI
Hallo möchte meinen Adam Dachspoiler in Fire Red lackieren lassen , Damit es zum Rot des Adam passt braucht mein Lackierer den Farbcode !
Weiss jemand den genauen Farbcode für das Fire Red des Adam .
Habe das Typschild in der beifahrertüre fotografiert , bin aber nicht sicher ob der Farbcode dort draufsteht !
Danke für eure Hilfe
CORDI