@ MichaelS
Wenn du einen Mokka kaufen möchtest , dort gibt es ab Werk gegen Aufpreis eine Rückfahrkamera !
Gruß CORDI 
 ![]()
@ MichaelS
Wenn du einen Mokka kaufen möchtest , dort gibt es ab Werk gegen Aufpreis eine Rückfahrkamera !
Gruß CORDI 
 ![]()
@ Speedypower ![]()
Sieht SEHRGUT aus !
Aber schau es mir noch Live an ! Sonntag 

![]()
Gruß CORDI 
 ![]()
Hallo
Dieses Verkleidungsteil war bei mir auch an einer Nase abgebrochen ( aber durch den einbau der Rückfahrkamera ! da hatte der Monteur diese Nase abgebrochen ! 
Habe diese Verkleidung dann neu bestellt und für stolze 36,69 € + Mwst erworben bei Opel ! Da es bei dir ja einfach so raussteht wird das denke ich von Opel einfach ausgetauscht !
Würde einfach mal zu deinem FOH fahren und zeigen !
Gruß CORDI 
 ![]()
Hängt da noch ein Auto an den Kompletträdern !!!??? Wenn ja dann ist das doch ein Schnäppchen oder ?? Gruss CORDI 
 ![]()
Hallo
Die % Anzeige wird von vielen faktoren beeinflusst !
Autobahn oder Stadt Kurzstrecken ,viele Kaltstarts etc. !
Daraus wird der % Wert errechnet !
Habe beim Sprinter auch einen Computer der mir errechnet wann ich zur Inspection muss !
Wenn das Fahrzeug Im Langstrecken Verkehr unterwegs ist wird ein ganz anderer Wert errechnet wie wenn man nur Stadtverkehr fährt !
Gruß CORDI 
 ![]()
Hallo
Ist schon erstaunlich ! Wenn man die Zulassungszahlen des VW Konzernes sieht , wieviele leute dort kaufen ! 
 ![]()
Naja muß halt jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht ! 

![]()
Gruß CORDI 
 ![]()
@ airflash
Also selbst unser Corsa D 1.2 darf diese Reifengrösse nicht fahren !
Und erst recht nicht der Adam !
175/70 R14 darf er Fahren ! aber nicht 185 !!
Gruß Cordi 
 ![]()
Hallo Sandra88
Hatte auch probleme mit dem Intellink , keine Tonausgabe über Bluetooth !
Bin dann beim FOH gewesen , dort wurde ein Reset gemacht ! ( Batterie ca 5 Min. abgeklemmt ) danach alles wieder Ok !
Der Monteur sagte mir wenn ich nochmal probleme hätte könnte ich das ruhig auch machen das wäre kein problem ! Alle Einstellungen Sender etc . bleiben erhalten !
Also wenn ich nochmal etwas habe erst Batterie abklemmen , den das Intellink ist wie ein Computer der sich manchal aufhängt !
Gruß CORDI 
 ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.diewe-wheels.de/images/theme_diewe/rims/medium/belsm5.png]Hallo habe mir den Conti TS 850 in 185/60-15 auf Leichtmetallräder geholt !
Hab die Conti ( Vorgänger TS 800 ) 6 jahre auf unserem Corsa D gefahren und war zufrieden !
Der Corsa hat jetzt auch neue bekommen gleicher Reifen , gleiche Grösse !
Gruss CORDI 
 ![]()
Hallo Speedpower und Frau
Herzlichen Glückwunsch zum LPG Adam ( Ich glaube auch der erste LPG hier ) Oder ?
Allzeit Gute fahrt mit dem guten stück !! 
 ![]()
Gruß CORDI 
 ![]()
Ps : Man sieht sich 
 ![]()