Beiträge von CORDI

Hallo Sandra88

Hatte auch probleme mit dem Intellink , keine Tonausgabe über Bluetooth !
    Bin dann beim FOH gewesen , dort wurde ein Reset gemacht ! ( Batterie ca 5 Min. abgeklemmt ) danach alles wieder Ok !
    Der Monteur sagte mir wenn ich nochmal probleme hätte könnte ich das ruhig auch machen das wäre kein problem ! Alle Einstellungen Sender etc . bleiben erhalten !
    Also wenn ich nochmal etwas habe erst Batterie abklemmen , den das Intellink ist wie ein Computer der sich manchal aufhängt !

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Hallo

War gerade beim FOH !
    Das Problem mit dem Intellink und dem fehlenden Ton hat sich gelöst !
    Der Monteur beim FOH hat das Intellink Resetet , indem er de Batterie für ca 5 Min, abgeklemmt hat !
    Jetzt läuft alles wie vorher !

Hallo

Habe auch die neue Software von Apple auf mein Ipone 4S und meine Frau auf dem Iphone 4 und seit dem funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr !
    Es wird nichts mehr über die Lautsprecher im Adam übertragen ( Kein Ton ) !!
    Habe schon die geräte im Intellink abgemeldet und neu suchen lassen aber immer noch TOT !!
    Was kann man machen !?

Hallo

Ja das mit den Reifentests ist immer so eine Sache !!
    Bei mir entscheidet auch immer das Bauchgefühl und die Erfahrungen der letzten Jahre !
    Ich habe mich wieder für einen Conti Reifen entschieden wie die letzten jahre auch gefahren !

@ Uli 888 Die Schwarzen Radzierblenden von dir sehen sehrgut aus !

Hallo möchte meinen Adam Dachspoiler in Fire Red lackieren lassen , Damit es zum Rot des Adam passt braucht mein Lackierer den Farbcode !
    Weiss jemand den genauen Farbcode für das Fire Red des Adam .
    Habe das Typschild in der beifahrertüre fotografiert , bin aber nicht sicher ob der Farbcode dort draufsteht !

Danke für eure Hilfe

CORDI :12fff3: :12fff3: