Hallo
War gerade beim FOH !
Das Problem mit dem Intellink und dem fehlenden Ton hat sich gelöst !
Der Monteur beim FOH hat das Intellink Resetet , indem er de Batterie für ca 5 Min, abgeklemmt hat !
Jetzt läuft alles wie vorher !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
War gerade beim FOH !
Das Problem mit dem Intellink und dem fehlenden Ton hat sich gelöst !
Der Monteur beim FOH hat das Intellink Resetet , indem er de Batterie für ca 5 Min, abgeklemmt hat !
Jetzt läuft alles wie vorher !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Habe auch die neue Software von Apple auf mein Ipone 4S und meine Frau auf dem Iphone 4 und seit dem funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr !
Es wird nichts mehr über die Lautsprecher im Adam übertragen ( Kein Ton ) !!
Habe schon die geräte im Intellink abgemeldet und neu suchen lassen aber immer noch TOT !!
Was kann man machen !?
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Ja das mit den Reifentests ist immer so eine Sache !!
Bei mir entscheidet auch immer das Bauchgefühl und die Erfahrungen der letzten Jahre !
Ich habe mich wieder für einen Conti Reifen entschieden wie die letzten jahre auch gefahren !
@ Uli 888 Die Schwarzen Radzierblenden von dir sehen sehrgut aus !
Gruß CORDI
![]()
Danke euch allen hat mir sehr geholfen !!
Gruß CORDI
![]()
Hallo möchte meinen Adam Dachspoiler in Fire Red lackieren lassen , Damit es zum Rot des Adam passt braucht mein Lackierer den Farbcode !
Weiss jemand den genauen Farbcode für das Fire Red des Adam .
Habe das Typschild in der beifahrertüre fotografiert , bin aber nicht sicher ob der Farbcode dort draufsteht !
Danke für eure Hilfe
CORDI
![]()
Hallo
Also ich würde die Original Opel nehmen , bei unserem Forumshändler Autohaus Borgmann für 33 € + 6€ Versand !!
Gruß CORDI
![]()
@ Canoneyeger
Hallo Manuel
Tolle Bilder habt ihr gemacht !
Danke Cordi ( Dirk )
Sind auch wieder zuhause !!
Danke nochmal an die Organisation !! Toll gemacht !
Werden beim nächsten Treffen wieder dabei sein , alle Teilnehmer waren sehr nett !
Gerne wieder !
Gruß CORDI und Frau
So alle sind da !!!!! Gruss CORDI.
![]()
So 3 Rote Adam sind da !!! Gruss CORDI
![]()