Haben die denn eine Zulassung bei euch in der Schweiz !?
Gruß CORDI 
 ![]()
Haben die denn eine Zulassung bei euch in der Schweiz !?
Gruß CORDI 
 ![]()
Es gibt schon Tolle sachen die man machen kann , wenn nicht immer soviel Kohle in die Hand genommen werden muß !
Die man später nicht mehr zurückbekommt wenn das Auto wieder verkauft wird !
Gruß CORDI 
 ![]()
Habe für den Adam eine Garage direkt neben den Haus mit einer ca 15 meter langen Einfahrt wo meistens mein Firmenwagen ein Sprinter steht . 
Vor dem Haus unter unserem Schlafzimmerfenster steht auf unserem Stellplatz der Corsa D unseres Sohnes .
also alles ausgenutzt ! 

![]()
Gruß CORDI 
 ![]()
hallo Manuel + Verena
Danke für die Tollen Bilder !!
Gruß Miraille und Dirk
PS : Wieso geht dein Bedanken Button nicht ?
Hallo
Wir melden uns auch als gut zuhause angekommen ! Danke an Manni für die Orga ! War ein netter Tag ! Bis zum Weihnachtsmarkt !
Gruß Cordine + Cordi 
 ![]()
Gute Besserung !!! An deine Frau !
Gruß CORDI 
 ![]()
Es kommt auch auf die Laufleistung eures Motores an , nach meiner erfahrung kann es bis zu 10000 Km dauern bis das der Motor im Verbrauch sinkt . Die Reibung in modernen Motoren ist sehr hoch , deswegen auch der höhere Verbrauch bis 10000 Km !
Meine Meinung und meine Erfahrungen !
Gruß CORDI 
 ![]()
Ach ja prima wir kommen auch , schönes Wetter das passt !!!
Bis gleich !
CORDI 
 ![]()
Tip !
Batterie abklemmen und ca. 5 min . warten und wieder anklemmen ! Hat der Mitarbeiter beim FOH bei meinem Adam auch gemacht als das Intel-Link bei mir nicht richtig funktionierte ! Danach war alles Ok ! Er sagte das das Radio wie ein Computer ist und die hängen sich auch manchmal auf !!
Gruß CORDI 
 ![]()
Genau auf dieses Video-in Modul warte ich auch schon ca . 3 Monate !
Aber es soll anfang November fertig sein !
Gruß CORDI 
 ![]()