Gute Besserung !!! An deine Frau !
Gruß CORDI
Gute Besserung !!! An deine Frau !
Gruß CORDI
Es kommt auch auf die Laufleistung eures Motores an , nach meiner erfahrung kann es bis zu 10000 Km dauern bis das der Motor im Verbrauch sinkt . Die Reibung in modernen Motoren ist sehr hoch , deswegen auch der höhere Verbrauch bis 10000 Km !
Meine Meinung und meine Erfahrungen !
Gruß CORDI
Ach ja prima wir kommen auch , schönes Wetter das passt !!!
Bis gleich !
CORDI
Tip !
Batterie abklemmen und ca. 5 min . warten und wieder anklemmen ! Hat der Mitarbeiter beim FOH bei meinem Adam auch gemacht als das Intel-Link bei mir nicht richtig funktionierte ! Danach war alles Ok ! Er sagte das das Radio wie ein Computer ist und die hängen sich auch manchmal auf !!
Gruß CORDI
Genau auf dieses Video-in Modul warte ich auch schon ca . 3 Monate !
Aber es soll anfang November fertig sein !
Gruß CORDI
@ MichaelS
Wenn du einen Mokka kaufen möchtest , dort gibt es ab Werk gegen Aufpreis eine Rückfahrkamera !
Gruß CORDI
@ Speedypower
Sieht SEHRGUT aus !
Aber schau es mir noch Live an ! Sonntag
Gruß CORDI
Hallo
Dieses Verkleidungsteil war bei mir auch an einer Nase abgebrochen ( aber durch den einbau der Rückfahrkamera ! da hatte der Monteur diese Nase abgebrochen !
Habe diese Verkleidung dann neu bestellt und für stolze 36,69 € + Mwst erworben bei Opel ! Da es bei dir ja einfach so raussteht wird das denke ich von Opel einfach ausgetauscht !
Würde einfach mal zu deinem FOH fahren und zeigen !
Gruß CORDI
Hängt da noch ein Auto an den Kompletträdern !!!??? Wenn ja dann ist das doch ein Schnäppchen oder ?? Gruss CORDI
Hallo
Die % Anzeige wird von vielen faktoren beeinflusst !
Autobahn oder Stadt Kurzstrecken ,viele Kaltstarts etc. !
Daraus wird der % Wert errechnet !
Habe beim Sprinter auch einen Computer der mir errechnet wann ich zur Inspection muss !
Wenn das Fahrzeug Im Langstrecken Verkehr unterwegs ist wird ein ganz anderer Wert errechnet wie wenn man nur Stadtverkehr fährt !
Gruß CORDI