Beiträge von CORDI

@ Cornhulio

Also ich kann deine Meinung nicht teilen !
    Habe selbst 6 Jahre einen Corsa D mit Regensensor gefahren und fahre ihn ab und an auch noch , dort ist der Regensensor der ersten Generation nicht gut !
    Beim Adam ist er finde ich sehrgut !

Beim Corsa mußte man ihn immer erst aktivieren , beim Adam nicht !

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Hatte mal eine schlecht trennende Kupplung , dort war ein Simmerring undicht und öl kam zwischen die Kupplungsteile ! Dadurch trennte die Kupplung nicht und klebte förmlich aufeinander . Daduch bekamm ich den rückwärtsgang und 1 Gamg nicht rein alle anderen schon ! War toll immer an der Ampel wie ein Anfänger im 2 Gang anzufahren !!! Die Werkstatt hat drei neue Kupplungen gebraucht bis der defekte Simmerring entlarft wurde !! Das hatte ich mal so erlebt mit den gleichen erscheinungen ! Was nicht bedeutet das es bei dir auch so ist . Meistens reicht es die Schaltung nachzustellen , also ab zum FOH damit er schauen kann was es ist ! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Hallo

sandra88

Also wenn die Folie sich an stellen ablöst , hin zum Folienmensch und nacharbeiten lassen !
    Das ganze sollte er kostenlos machen !

Also ich habe in allen Autos die ich fahre , 2 Pkw vom ADAC diesen Aufkleber auf der Scheibe und diese Rettungskarte an der Sonnenblende !

Finde es sinnvoll und sollte zur Pflicht werden ab Werk mit Checkkartenformatiger Karte in der Sonnenblende bei jedem Kraftfahrzeug !

Der Konfigurator bei Opel ist und bleibt sehr schwer zu bedienen !
    Habe auch Stunden damit verbracht unseren Adam zu Konfigurieren !

Meine Meinung !

Also ich habe 6 Jahre Corsa D gefahren und fahre ihn ab und an zwischendurch nochmal . Also ich kann nur sagen wer einmal Adam gefahren ist tut sich im Corsa D schwer .

Es gibt viele Gründe für den Adam , aber auch Pro und Contra !