Beiträge von CORDI

hallo

Habe am Corsa d schon seit fast 7 Jahre Forumsaufkleber auf den Scheiben von aussen geklebt , und vor etwa 3 monaten einen erneuert . Dort waren unter dem Aufkleber keine spuren mehr erkennbar nachdem ich alles gründlich saubergemacht habe bevor der neue Aufkleber drauf kam ! Der Corsa ist in rot lackiert , dort sah man einen aufkleber eines fußballvereins den ich entfernt habe schon deutlich , das war aber nach dem großflächigem polieren der betroffenen stelle auch weg .

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Bitte für unwissende Leute, wer oder was ist Herrn Claussen?
    Gibt es einen Link zum Artikel?

Also wenn es dir nach den ganzen positiven Beiträgen nicht zusagt , dann lass die Finger davon !!! Ich habe bei Herr Claussen schon einige sachen bestellt und wie alle anderen hier war alles immer Top und schnell geliefert worden !! So jetzt für dich entweder kaufen oder sein lassen !! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

@ Cornhulio

Also ich kann deine Meinung nicht teilen !
    Habe selbst 6 Jahre einen Corsa D mit Regensensor gefahren und fahre ihn ab und an auch noch , dort ist der Regensensor der ersten Generation nicht gut !
    Beim Adam ist er finde ich sehrgut !

Beim Corsa mußte man ihn immer erst aktivieren , beim Adam nicht !

Hatte mal eine schlecht trennende Kupplung , dort war ein Simmerring undicht und öl kam zwischen die Kupplungsteile ! Dadurch trennte die Kupplung nicht und klebte förmlich aufeinander . Daduch bekamm ich den rückwärtsgang und 1 Gamg nicht rein alle anderen schon ! War toll immer an der Ampel wie ein Anfänger im 2 Gang anzufahren !!! Die Werkstatt hat drei neue Kupplungen gebraucht bis der defekte Simmerring entlarft wurde !! Das hatte ich mal so erlebt mit den gleichen erscheinungen ! Was nicht bedeutet das es bei dir auch so ist . Meistens reicht es die Schaltung nachzustellen , also ab zum FOH damit er schauen kann was es ist ! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Hallo

sandra88

Also wenn die Folie sich an stellen ablöst , hin zum Folienmensch und nacharbeiten lassen !
    Das ganze sollte er kostenlos machen !