Würde einfach mal beim Opelpartner nachfragen !
Denke der kann dir mehr sagen !
Gruß CORDI
![]()
Würde einfach mal beim Opelpartner nachfragen !
Denke der kann dir mehr sagen !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Schau mal bei Kuda Phonebase GMBH nach die Haben Konsolen und Ladehalter !
Gruß CORDI
![]()
Kann dazu nur sagen !
Wenn man jeden Tag mit einem MB Sprinter mit 7,34 m Länge und einer Höhe von 2,75 m unterwegs ist, dann ist ein Kleinwagen ala Adam lammfromm bei Seitenwind.
Gruß CORDI
So fahre jetzt los bis gleich an alle die kommen !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich die App am laufen krieg , nachdem die 30 Tage Testversion ausgelaufen war komm ich in die App nicht mehr rein !
Habe alles probiert die App auf I Phone gelöscht auf PC gelöscht neu installiert , aber ich bekomme die App nicht so ans laufen das ich die Vollversion kaufen und runterladen kann !
Was mache ich falsch !?
Gruß CORDI
![]()
Hallo Nächste Woche um die Zeit sind einige von uns in Brühl bei Köln auf dem Weihnachtsmarkt , wer hat noch lust mitzukommen ?
Gruß CORDI
![]()
hallo Beorn
Ganz davon abgesehen das ich diesen hässlichen Aufkleber nie auf meine Fahrzeuge machen würde (Sorry meine Meinung !) kann ich mir nicht vorstellen das durch diesen Aufkleber ein Schaden an der Glasscheibe entsteht !
Gruß CORDI
![]()
hallo
Habe am Corsa d schon seit fast 7 Jahre Forumsaufkleber auf den Scheiben von aussen geklebt , und vor etwa 3 monaten einen erneuert . Dort waren unter dem Aufkleber keine spuren mehr erkennbar nachdem ich alles gründlich saubergemacht habe bevor der neue Aufkleber drauf kam ! Der Corsa ist in rot lackiert , dort sah man einen aufkleber eines fußballvereins den ich entfernt habe schon deutlich , das war aber nach dem großflächigem polieren der betroffenen stelle auch weg .
Gruß CORDI
![]()
Bitte für unwissende Leute, wer oder was ist Herrn Claussen?
Gibt es einen Link zum Artikel?
Also wenn es dir nach den ganzen positiven Beiträgen nicht zusagt , dann lass die Finger davon !!! Ich habe bei Herr Claussen schon einige sachen bestellt und wie alle anderen hier war alles immer Top und schnell geliefert worden !! So jetzt für dich entweder kaufen oder sein lassen !! Gruß CORDI
![]()
Hallo Manfred
Diese Corsa D Felgen sehen sehrgut aus !
Bin gespannt diese in natura zu sehen !
Bis in Brühl !
Gruß CORDI
![]()