Hallo hoffentlich ist drunter noch alles ok ! sonst wird es teuer ! Denke wenn es nur der Kunststoffschweller ist , musst du mit bestimmt 800 € rechnen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo hoffentlich ist drunter noch alles ok ! sonst wird es teuer ! Denke wenn es nur der Kunststoffschweller ist , musst du mit bestimmt 800 € rechnen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Denkemal das es nicht genau derselbe Farbton sein wird , ist Garantiert etwas anders .
Denke aber wird Geil aussehen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Kennt jemand diede Location ?
The Adventure
Stöffel-Park
Stöffelstraße, 57647 Enspel
Wäre ein Toller Ort um ein Treffen zu Organisieren , oder als Tagesziel um Fotos zu machen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Habe seit 2 tagen das Problem das meine Tankuhr und damit auch die Restreichweitenanzeige im Display spinnen. Trotz vollem Tanks gehen die Anzeigen hoch und runter von 100km Reichweite langsam 1 -2 Km runter bis zur Reserveanzeige und dann wieder rauf bis auf 155 Km und wieder runter.
hin und her ! Hat einer von euch das auch schonmal gehabt ?
Werde Montag mal zum FOH fahren !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Mein Sohn ist auch Anzugträger !
Der hat im Adam das Flexconnect System mit dem Anugbügel . Er ist zufrieden damit !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Habe den Adam S mit Roten Bremszangen , nun hatte ich an ein Paar stellen der vorderen Bremszangen schwarze stellen wo der Rote Lack abgegangen war .
Zuest habe ich den Lackstift unseres Adam in Firered probiert , der Lack war zu dunkel , aber es sah wieder einigermassen gut aus .
Heute viel mir dann per zufall der Lackstift unseres ehemaligen Corsa D in Magmarot in die Hände , habe den dann gestestet und siehe da passt perfekt !
Also wer es benötigt : Opel Lackstift 9117040 Corsa D Magmarot
Gruß CORDI
Hallo
Da würde ich zuschlagen !
Sehr schöne Optik , gute Reifen was will man mehr für den Preis !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Das sieht doch Super aus , Preislich ok und die Verarbeitung scheint auch zu stimmen .
Werde mir nächsten Monat einen Satz bestellen.
@ DausD hast du da schonmal was bestellt oder kennst du jemanden der dort schon Taschen gekauft hat ?
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Da hat dein Händler recht das ist normal das Spiel in den Domlagern , das wissen die Tüvleute eigentlich auch . Habe das bei unserem CORSA D auch gehabt .
Dadurch das mein Kumpel aber Meister bei Opel ist , ging er immer zu ihm zum Tüv . Er sagte mir das der Tüv das immer und immer wieder bemängelt , obwohl es Konstruktionsbedingt so sei !
Also wenn es ein Mangel gewesen wäre hätte der Tüv dir auch nicht die Plakette gegeben !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Händler wechseln !!