Beiträge von CORDI

Hallo

Habe bei unserem ersten Adam den jetzt mein Sohn hat auch den Dachspoiler selbst montiert , der hält auch bombenfest .
    Habe ihn genau nach angaben montiert .

Warum es der FOH jetzt auf einen Rechtsstreit ankommen lässt ist mir unbegreiflich , schreib doch mal an AutoBild , die nehmen sich sollcher Fälle an .
    Das wird bestimmt schneller gehen als ein Rechtsstreit.

Eigentlich müsste man den FOH noch zusätzlich anzeigen , wegen gefährlichen eingriff in den Strassenverkehr oder versuchte Körperverletzung !!
    Der sollte eigentlich dafür sorgen das der Fall so schnell wie möglich zu deiner zufriedenheit erledigt wird.

Ich hatte auch mal den Fall mit einem Astra Neuwagen , der stand die ersten 9 Monate mehr beim FOH wie bei mir zuhause . Habe das 9 Monate mitgemacht !
    Dann ist mir der Kragen geplatzt , ich habe mir erst im Werkstattannahmebereich und danach im Verkaufsraum im beisein aller Kunden Luft gemacht und wurde lauter und lauter .
    Danach ging es eigentlich alles sehr schnell , der Chef des Autohauses war Froh als ich wieder leiser wurde . Wir haben uns dann auf rücknahme des Astra verständigt .

Kaufe und lasse die Wartung unser Adam bei diesem FOH immer noch machen , seit dem sind wir die besten Freunde !

Also Fahr mal dahin versuche dir dort gehör zuverschaffen , mach deinen Standpunkt klar . Erläutere deine nächsten Schritte das du dich an die KFZ Innung , AutoBild und einen Rechtanwalt wendest .
    Sollte das nichts bewirken , dann bleibt nur noch der Gang zum Rechtsanwalt !

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

Hallo

Bei mir kommen auch bei den 18" Felgen vorne 13 und hinten 18 mm Spurverbreiterungen drauf , sind bestellt warte drauf .
    Bin auch gespannt wie es aussieht !

Gruß CORDI :12fff3::12fff3: