Hallo
So den Adam S meines Sohnes haben wir heute abgeholt. Alles ok ! Waren am Freitag in Eisenach bei Opel zur Werksbesichtigung, war echt super.
Kann ich nur jedem empfehlen das auch mal zu machen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
So den Adam S meines Sohnes haben wir heute abgeholt. Alles ok ! Waren am Freitag in Eisenach bei Opel zur Werksbesichtigung, war echt super.
Kann ich nur jedem empfehlen das auch mal zu machen !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Garnicht , Ist wie eine Eieruhr zählt einfach runter !
Gruß CORDI ![]()
![]()
@ alter Mann
Er bekommt ihn in schwarz mit rotem Dach und Grillspange , Felgen schwarzen 18 zöller.
Innen in schwarz gehalten mit Recaro in Leder und Intellink 4.0 und ON Star.
Ja Freut sich riesig , kanns nicht abwarten.
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo @'All
Habe unserem Sohn am 3 April einen Adam S bestellt , soll mitte bis ende Mai da sein.
Dann wird unser erster Adam nach genau Vier Jahre uns ohne nennenswerte defekte verlassen.
Gruß CORDI ![]()
![]()
Sind die Felgen noch zu haben ? wenn ja zu welchem Preis ?
Gruß CORDI
Es scheint wohl nur noch eine Formsache zu sein...
http://www.handelsblatt.com/un…pel-kauf-zu/19470026.html
...am Montag wissen wir mehr.
Hallo ich gehe auch davon aus das Montag alles bekanntgegeben wird ! Dann fahren wir alle einen Peugopel !
Wenn alles weitgehend so bleibt , kanns ja nur noch besser werden .
Gruß CORDI ![]()
![]()
Hallo
Der Auspuff ist vor der Hinterachse vor der krümmung über die Hinterachse verschraubt mit einer Schelle.
Wenn der Aupuff bei der Montage nicht richtig zusammengeschoben wird , dann steht das Endrohr nicht richtig.
Durch lösen der Schelle wird der Endtopf wieder korregierbar.
Gruß CORDI ![]()
![]()
Das beschlagen der Rücklichter und Scheinwerfer ist normal !
Hallo
Also bei mir wurden am Tank und im Motorraum Wiederstände getauscht. Das problem ist bekannt und auch wie bereits geschrieben beim Corsa vorhanden, da gleiche bauteile !
Es gibt die Abhilfe mit den Wiederständen , sprecht eure FOH darauf an . Beachtet bitte das dazu der Tank ausgebaut werden muß , deswegen nicht mit vollem Tank zur Reperatur fahren.
Bei mir wurde es vor ca 2 monaten gemacht seitdem ist alles wieder ok !
Gruß CORDI ![]()
![]()
Ich würde sagen ab zum Foh ! 6 Wochen aus der Garantie , das muss noch auf Kulanz lauffen !
Wenn der Teppich schon Schimmelt dann muss der Raus. Den Gestank der dadurch entsteht kriegst du nie wieder raus. Ganz zu schweigen von der Gesundheitsgefahr mit den Schimmelsporen !
Gruß CORDI ![]()
![]()