Beiträge von Domi
-
-
Hat sowas Jemand schonmal erlebt?
Was genau erlebt? Dass der Klimakondensator undicht ist oder das Verhalten vom Händler?
-
Ist da eigentlich der Klimawandel schon mit eingerechnet?

Ich glaube nicht.
Also mir jedenfalls ist Oktober eh zu früh. Wenn es nicht einen extremen Wettereinbruch gibt, bin ich nicht bereit die Winterreifen vor Anfang November aufzuziehen. Insbesondere wo der Beginn des Herbst/Winter sich gefühlt immer weiter nach hinten verschiebt.
Das ist auch der Grund warum Fetti nicht das übliche Saisonkennzeichen von 03-10 hat, sondern von 04-11. Haben uns bewusst dafür entschieden weil die Herbste immer milder werden und die Märze immer kälter und ungemütlicher. -
Das hab ich auch noch nicht ganz durchblickt. Fakt ist jedenfalls, wenn du das Radio oder die sonstige Audioquelle stumm machst, dann hört man die Google-Stimme nicht mehr.
-
Normalerweise sagt man ja auch von O(ktober) bis O(stern).
Blitzi hat aber auch seit gestern die Sommerreifen drauf. Hier im Rheintal ist das jetzt schon eher unkritisch. In den umliegenden Gebirgen hätte ich vermutlich auch noch gewartet.
-
Blitzi hat jetzt die FlipFlops an.
Ist ja doch immer nochmal ein riesen Unterschied. 
Außerdem Scheiben innen saubergemacht und die Türgummis mit Weichspüler behandelt.
Die originalen Adam-Gummifußmatten raus (die ich ja echt genial finde) und die S-Sommermatten rein.
Lederpflege wird nachgeholt. Ich wollte dann doch auch nochmal auf die Couch. Ist ja Sonntag.

Und weil ich finde dass es zur Fahrzeugpflege dazugehört, habe ich wie bei jedem Reifenwechsel die Abdeckkappen von den Wagenheberauflagestellen gereinigt.
Anbei eine kleine Vorher-Nachher-Collage:
-
@QTip: Bei iOS brauchst du dir gar nicht die Arbeit zu machen die einzelnen iPhone-Modelle zu erfassen. Es reicht wenn du die iOS-Version notierst. Die funktioniert auf allen iPhone-Modellen gleich. Also entweder iOS ist kompatibel oder nicht. Dabei spielt es keine Rolle welches iPhone-Modell man hat. Weißt du wie ich meine?
Jedenfalls ist iOS 12.2 mit dem IL3 komplett kompatibel.
Wenn du es dennoch einzeln aufführen möchtest: Ich hab ein iPhone 6s.
-
@adalb: Du bist ja fleißig in deinen Adam am investieren.

-
Du hattest geschrieben „ab Dienstag“.

-
Ich kann ja mal klein Apo fragen Domi
eventuell darfst ja mal ran. 

Dann werden Blitzi, Fetti, Uwe und der Teddy zu eifersüchtig.